nicht im katzencafe
Kann man da nicht auch den Live Stream gucken?
Ich muss morgen durch die Kinder auch eh früh raus und dann will ich auch zeitig in die Wohnung meines Papas und Kisten packen. Zumindest schon mal anfangen. Daher werd ich auch nicht alt
Schon, aber kann ihn nicht auf den Fernseher übertragen.
Egal ich hol das dann ein anderes mal nach.
Kannst du das auch beweisen?
Auf rtl+
Rock am Ring ^^
Gerade spielen die Broilers und Jan Delay ^^
Spöter nich Green Day Und Scooter
Schade hätte ich Bock drauf gehabt
Würd ich mir etzalda gar nichts von ins Regal stellen. Hab gerade kurz bei den Broilers reingeschaut. Bin mal gespannt auf Green Day
Zu meinem Schutz. Lineares Fernsehen ist übel. Ich gehör zu den Hipstern, die schon seit 10 Jahren erzählen, dass sie keinen Fernsehanschluss mehr haben
Electric Callboy sind live wirklich mega!
Hab die jetzt schon…4x oder so gesehen und die enttäuschen wirklich nie
Mein schlimmstes Konzert war bisher Potthead Da köang jeder Song gleich und sie haben überhaupt nicht mit dem Publikum interagiert… das war ech schlimm.
Mein Lieblingskonzert qar bisher Ghost Leider hat es dieses Jahr nicht geklappt, daher hoff ich sie spielen bald mal wieder hier.
Handy
Broilers sind live schon ziemlich nice. Das ist wieder ne Band die nur live funktioniert.
Zumindest für mich
Ich will ja dieses Jahr auch noch zu einigen Live. Electric callboy und Rammstein waren aber schon mal ein cooler Anfang
Ich hab aktuell noch 4 vor mir (und schon 3 hinter mir allein im Mai), hoffe aber dass da noch ein paar mehr dazu kommen
Klingt nach nem Plan
Morgen aber erstmal Sausa und ich muss net zurück fahren. Also saufi
Was ist das?
Saufiiii Ich hab mirgen Abend Kind-Dienst, aber das ist ok. War in letzte Zeit erstma oft genug weg
Auf Cocktails hätt ich allerdings auch mal wieder Bock
Sausalitos
Ne Cocktail Bar ^^ Gibt es hiwr glaub auch eine
Achso!
Ja von 17 Uhr bis 19 Uhr ist da Happy Hour wenn ich das richtig gesehen habe. Irgendwie steht das auf verschiedenen Seiten immer anders meine Schwiegereltern kommen in den paar Stunden und passen auf beide auf. Fahren dann entsprechend zeitig wieder zurück, aber freu mich trotzdem drauf
Wirst du nach dem Abend leicht angeheitert sein?