Spam-Thread - XXV - Allianz

@Nullinger0 Bist du heute heiser vom Gekreische? Warst du in der ersten Reihe? Wie war es, deinem Idol so nah zu sein? Erzähl mal! :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ja wir gammeln noch im Hotel im Bett Rum :sweat_smile:

Mein Hals der die ganze Woche schon problematisch war ist jetzt noch problematischer und ich hab ein bisschen Rückenschmerzen weil mir irgendwer gestern gefühlt da rein gesprungen ist.

Aber ich bin glücklich und erfüllt, es war wundervoll!

3 „Gefällt mir“


Jau, ganz vorne :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ah, immerhin noch im Bett.
Ich hatte schon befürchtet ihr müsst so früh aufstehen und sitzt schon im Zug.
Habt ihr noch ein bisschen Zeit zum gammeln?

Und wie geht’s deiner Frau?
Freut mich auf jeden Fall sehr, dass ihr so einen schönen Tag und Abend hattet.
Bühnenbild ist schonmal vulva dentalis fantastisch!

1 „Gefällt mir“

Ich muss jetzt arbeiten, am Samstag vor nem Feiertag, während der Kirchweih :sadsimon:

Schließt mich in eure Gebete ein

3 „Gefällt mir“

Wir werden uns jetzt so langsam Richtung Hauptbahnhof aufmachen, ich muss noch zur Apotheke und Gelo Revoice kaufen :joy:

Meiner Frau geht’s denke ich gut, die wird heute morgen ausgeschlafen haben und dann mit dem Hund gegangen sein :grin:

1 „Gefällt mir“

Felix jetzt doch in Leipzig. 25.10. halbiert die Strecke und dauer die Fahrt auch gleich mal :smile:

Gute Fahrt. Bin jetzt seit 2 Std unterwegs und bisher ist es ganz chillig. Mal gucken, wie es nachher ab Duisburg im RE aussieht :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Ich hab vorsichtshalber vorgestern im Aachener Dom eine Kerze für dich angezündet. Man kann ja nie wissen!

3 „Gefällt mir“

Noch kann ich den Platz neben mir verteidigen :eddy:.
Ich muss so dringend pipi, will aber nicht meinen Platz abgeben.
Nur noch 20 Minuten. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Aachener Dom eh mega, hat was von Hogwarts find ich!

3 „Gefällt mir“

Boah ich fand es auch so schön dort.
Diese Decken und hohen Buntglasfenster sind wundervoll.



Solche Kirchen haben aber eh einen besonderen Platz in meinem Herzen.
Den Dom in Köln muss ich auch noch von innen sehen.

4 „Gefällt mir“

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Schon vor SNL: Pete Davidson bat Megan Fox um Kims Nummer

Megan Fox (36) hat eine Beziehung von Kim Kardashian (41) und Pete Davidson(28) für unmöglich gehalten. Kurz nachdem Kim im vergangenen Oktober in einer TV-Show eine Comedy-Nummer mit Pete gemacht hatte, wurde spekuliert, dass sie eine Liaison mit dem Komiker habe. Letztlich machten sie ihre Beziehung im März auch offiziell. Nun wurde sogar bekannt, dass MeganPete davon abgehalten hatte, Kimvor dem TV-Auftritt zu kontaktieren.

Wie Kim jetzt in der neuen Folge von " The Kardashians " erzählte, hat der 28-Jährige die Schauspielerin schon lange vor ihrer ersten Begegnung nach KimsNummer gefragt. Als sie und Petezusammen gekommen sind, habe Megan ihr geschrieben und sie gefragt, ob sie wirklich in einer Beziehung mit dem Schauspieler ist. Megan habe zu Kim gesagt: „Er hat mich schon vor Monaten nach deiner Nummer gefragt.“ Die Transformers-Darstellerin war überzeugt, dass Pete Kims Nummer niemals bekommen wird. „Du hast eine bessere Chance, dass ich und Machine Gun Kelly (32) von Krokodilen gefressen werden, als dass du jemals ihre Nummer bekommst“ , hätte Megan zu dem „The King of Staten Island“-Star gesagt.

Doch genau das passierte, weil Kimnach ihrem Kuss mit Pete während ihres Disney-Sketchs bei Saturday Night Live etwas gespürt habe. Deswegen habe sie sich bei den Produzenten seine Nummer geholt und ihm einfach geschrieben. Eine Beziehung mit ihm habe sie jedoch nicht im Sinn gehabt.

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Farid Bang
deutscher Rapper marokkanischer Abstammung

Farid Bang hat heute Geburtstag. Er wurde am 4. Juni 1986 geboren und ist heute 36 Jahre alt geworden.

Newsletter @anon68164815 @tristanotto @Verwirrter @Odo @Malltuss @Doomac91 @Dedalos @Das_Jabbu @Kazegoroshi @Knuspi @KaptainKartoffel @Ninetailed @nordlurch @Sentakage @Sedov8 @Herzer

4 „Gefällt mir“

Hier ergibt sich gerade zwischen einem Mann und einer Frau ein sehr nettes Gespräch auf dem Vierersitz, scheinbar sind die beiden sich fremd.
Es ist total cute irgendwie.
9 Euro Ticket bringt die Leute zusammen :beancute:

4 „Gefällt mir“

Jop :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich depperter Heide muss jetzt fragen: isndes?

Das hab ich auch gelesen und bin gespannt, wie die nächsten 3 Monate aussehen werden :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Hallo? Es ist Pride Month!

Danke für die Warnung. Dann bleibe ich im Auto. Menschen! :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Danke Lindner :cat_wow: