Spam-Thread - XXV - Allianz

Und dann sind die meistens auch noch so dermaßen unverhältnismäßig teurer. :ugly:

Ja Champagner ist auch echt nicht meins…

Hab auch nicht schlecht gestaunt, als ne Freundin heute meinte, dass 5 Euro für 0,3 Liter Wein ein okayer Preis ist. :smiley:

Eigentlich eine witzige Geschichte:

Die Dortmunder Innenstadt war durch die Eisenbahnlinie der Köln-Mindener Eisenbahn-Gesellschaft von der Dortmunder Nordstadt getrennt und zunächst gab es am Burgtor in Richtung Münsterstraße keine Unterführung. Personen, die die Eisenbahnlinie in Richtung Nordstadt queren wollten, mussten hier häufig vor geschlossenen Schranken warten. Aufgrund der stark frequentierten Eisenbahnlinie wurden die Schranken teilweise nur sehr kurz und unregelmäßig geöffnet. Ein Wirt einer anliegenden Kneipe erkannte das Potenzial und servierte fortan den wartenden Bürgern das Bier in einem schnell zu konsumierenden Stößchen

Die Leute stehen vor der Schranke, langweilen sich und wollen saufen. Aber nur ein bisschen. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

0.3l Wein? Wo bekommt man sowas?

Deine Freundin scheint gut zu wirtschaften. :relieved:
Das gefällt Knuspi!

Ich hab für nen halben Liter 10€ gezahlt, also ja :smiley:

Aber seit wann hast du Freundinnen? :beanpoggers:

Sind die Mods noch auf der Lanparty ?

Im Supermarkt. Hahahihi. Hab leider kein lustiges Bild … =/

Als Endverbraucher im gastronomischen Gewerbe :florentin:

Naja, ich bevorzuge ja Bier.

Ich treffe mich irgendwie nur mit Frauen. :simonhahaa:
Ich bin herzer :aluhut:

Läuft bei dir :flushed:

Herzer Schmerzer sag ich ja immer :frust:

Aber bist du auch in der Friendzone™?

Während des Zweiten Weltkriegs gab es in England Pläne, Flugzeugträger aus Eis im Atlantik zu stationieren.

Das einzige Heli-Ski-Unternehmen Österreichs heißt Wucher.

In Saudi-Arabien steht der höchste Springbrunnen der Welt. Der »King Fahd’s Fountain« spritzt bis zu 312 Meter hoch.

2 „Gefällt mir“

Da diese Frauen meist vergeben sind, ja!

:beansad:

Aber würdest du sie lieben und eine Familie mit ihnen gründen wollen?

Ehhhh nein, eigentlich nicht :florentin:

1 „Gefällt mir“

Dann bist du nicht in der Friendzone Hase

Ach nein?