Spam-Thread - XXV - Allianz

!!!

2 „Gefällt mir“

drunk-party
Meddl!!!

1 „Gefällt mir“

Or good ol´ hard rock!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

!!!

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Die Evil Invaders sind so großartig!

1 „Gefällt mir“

Goil

1 „Gefällt mir“

Kenne die erst seit ihrem neusten Album, aber das ist gut :beangasm:

Zeit fürs Bett

:beansad:

Ja alle sind im bett und alleine trinken ist nicht so witzig.

Ja gut, einen hören wir noch, dann ist Schluss :beangasm:

Den Rest nach Holen!!!

Moini!

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Liebes-Aus nach elf Jahren

Shakira macht Trennung von Gerard Piqué offiziell

Jetzt ist es offiziell: Shakira und ihr Partner Fußballstar Gerard Piqué gehen nach elf gemeinsamen Jahren getrennte Wege. Das hat die Sängerin nun selbst bestätigt.

„Wir bedauern, bestätigen zu müssen, dass wir uns trennen“, ließ die Sängerin über einen Sprecher mitteilen. „Für das Wohlergehen unserer Kinder, die unsere höchste Priorität sind, bitten wir Sie, ihre Privatsphäre zu respektieren. Danke für Ihr Verständnis“, heißt es weiter in der Mitteilung.

Erste Gerüchte vom Liebes-Aus beherrschten seit Anfang der Woche die Schlagzeilen. Spanische Medien hatten berichtet, dass die Sängerin den Fußballstar inflagranti erwischt haben soll. Zuletzt hieß es, dass Shakira sogar vergangene Woche vor ihrem Haus unter Tränen zusammengebrochen sei.

Kennengelernt hatten sich die beiden 2010 bei den Fußball-Weltmeisterschaften, als die Sängerin ihren WM-Hit „Waka Waka“ zum Besten gab. 2011 folgte die offizielle Liebes-Bestätigung. Nun hat das Traumpaar also offiziell Geschichte.

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Mark Wahlberg
US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent

Mark Wahlberg hat heute Geburtstag. Er wurde am 5. Juni 1971 geboren und ist heute 51 Jahre alt geworden.

Newsletter @Verwirrter @Malltuss @anon68164815 @Herzer @tristanotto @odo @Dedalos @Doomac91 @Das_Jabbu @KaptainKartoffel @Knuspi @Kazegoroshi @Ninetailed @nordlurch @Sentakage @Sedov8

6 „Gefällt mir“

Schade die waren für mich immer so ein Traumpaar

Hab den Namen noch nie im Leben gehört.

2 „Gefällt mir“

Ist seit Ewigkeiten Verteidiger beim FC Barcelona und in der spanischen Nationalmannschaft. Ein ganz ruhiger, unscheinbarer Typ ganz ohne große Skandale