Spam-Thread - XXV - Allianz

Boah @Illy… Jan Leyk soll einfach sein Maul halten :beanwat:

2 „Gefällt mir“

jetzt verschreckst du meinen dutt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das war der eigentlich grund für meine empörung, wollte aber nicht dass es so wirkt als sei ich nur auf den Ruhm aus :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

meine dutts halten auch immer nur ne begrenzte Zeit. wenn ich dutt trage dann weiß ich schon dass ich den dann ein paar mal neu machen muss. Aber ich benutze auch idr keinen harrdonut oder spangen oder so sondern ich zwirbel einfach meine haare auf und mach ein haargummi drum. Das hat dann natürlich weniger strukturelle integrität :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich find das auch ganz toll, aber ist mir viel zu anstrengend :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Ehe ich das gescheit hinbekomme und mich damit hinaus traue, tun mir auch schon 4 mal die Arme weh :sweat_smile:
An meinen „Dutt daheim“ hab ich keine Ansprüche. Den mach ich auch über Kopf.

1 „Gefällt mir“

Ich mach immer einen Pseudodutt, weil ich das auch nicht richtig richtig hinbekomme.

Okay, also jetzt mach ich gar nichts mehr, weil ich die Haare zu kurz für trage :smiley:

1 „Gefällt mir“

Piraten sind ja auch auf den Rum aus :frust:

1 „Gefällt mir“

Jepp wird auch gefühlt immer schlimmer, weil er einfach null Selbst reflektiert.

:pirate_flag:

3 „Gefällt mir“

Schade :sadsimon: ich war bereit ihm noch eine Chance zu geben.

Mag btw Elena und Tessa, auch, wenn ich bei Tessa anstrengend finde, dass sie nicht nachdenkt ehe sie was sagt. Dadurch fehlt ihr das Feingefühl. Aber Elena bemüht sich sehr fair und ehrlich zu sein, das mag ich sehr an ihr. Tessa tut mir eher ein bisschen Leid, die macht sich glaube ich selber das Leben schwer. Andererseits hat sie mMn korrekte Ansichten und Einstellungen. Fand den Mittelfinger bei GNTM damals schon sehr gut. Damit war sie ihrer Zeit vorraus. :grin:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein Pirat, ja

1 „Gefällt mir“

@KaptainKartoffel mein Kapitän feindliches Schiff gesichtet!

Hast du auch ein Glas voll Dreck?

Wie funktioniert der Pseudo-Dutt? :eyes: Vielleicht kann ich daraus lernen?

Wir sind Piraten und keine Freibeuter.
Wie oft muss ich dir das noch erklären, andere Piraten gehören zur Familie.

Das heißt wir schießen aufeinander, prügeln uns und klauen uns gegenseitig den Rum. Aber wir sind keine Feinde :beanmad:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Machst du jetzt plötzlich in Katzen statt Kaninchen gifs? :beanthinking: