Spam-Thread - XXV - Allianz

Haha, ja das ist tatsächlich Elisas Nikolausstrumpf. Aber die spielt damit immer und der darf nur dort hängen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin die Prinzessin Lilletfee

2 „Gefällt mir“

War auch gestern wieder sehr lustig und nach so langer Zeit richtig cool. Hab chilli gegessen und das war auch wieder sehr lecker.
Nur die Kellnerinnen waren gestern mega verpeilt. Die eine hat gefühlt keine Bestellung richtig hingekriegt und die andere hatte ihren ersten Tag und durfte keine Bestellung aufnehmen :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Redemption :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das letzte Mal war ich im Sausalitos bestimmt vor 12 Jahren oder so. Da hat meine Schwester noch gelebt und wir waren dort nach dem Tätowieren. War ein sehr süffiger Abend :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

Du hast Tattoos? :beannotsure:

Onkelz fürs Leben

3 „Gefällt mir“

Auf dem Rücken, ja.

@Herzer fuck you away alder

2 „Gefällt mir“

Billy Talent sind mir sympathisch, die schauen immer noch so aus wie vor 20 Jahren, dann fühlt man sich nicht so alt…

3 „Gefällt mir“

Wir waren da früher recht regelmäßig, als da noch ne Freundin von mir gejobbt hat. Hatte jetzt mal wieder Lust drauf. Nur wenn Abend der DJ spielt ist mir das immer viel zu laut gewesen. Da kann man sich nicht unterhalten

Ich hab mich da mal so abschossen, dass ich auf der Rückfahrt die ganze Zeit aus dem Auto gekotzt hab, zumindest dachte ich das. Hab das Auto von außen und innen getroffen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Gitarrist hat nen coolen Stil!

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Benennen sie ihre Alben immer noch Billy Talent I…IV

Die sind auch menschlich wohl recht dufte Typen.

es ist wie ein autounfall

Auch so ne „Band“ die niemand braucht. Neues SDP Album ist übrigens von Ian und Phili abgesegnet. Ich finds egal wie fast alles von denen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schließt ja nicht aus, dass ich die im Real Life auch mag.

Bei @anon68164815 zum Beispiel hab ich auch immer das Gefühl, dass ich sie schon getroffen hab und bin dann verwirrt, dass es nicht so ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Noch nie ein Lied von denen gehört. :florentin:

Ach naja, könnte ich mir in der Disco wohl gut geben :smiley:

Okay, hab genug gehört :simonhahaa: