Spam-Thread - XXV - Allianz

Ich weiß etwas spät, aber da @Schlotti es nicht verbessert hat, muss ich noch anmerken, dass Despotar Unlicht/Gestein und nicht Boden ist! :nerd_face: :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte er informiert sich selbst :eddy:

Keine Pokemon Bubble hier!

@Leelo :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

Einmal hab ich sie auch schon gesehen, aber noch nichts mitgenommen, wollte Reviews abwarten. Aber die Palette kommt ganz gut an, ich werd mal schauen ob sie mir hole, cool sieht sie ja aus,

1 „Gefällt mir“

hat hier jemand erfahrung für fensterabdeckungen für nobile klimageräte?

sonen Moment hatte ich die Tage als ich erfahren hab dass es das hier gibt.


Nicht dass ich mit irgendwas davon etwas anfangen könnte aber :eyes:

7 „Gefällt mir“

Wie viel Aufschlag kostet es, dass es statt Grasgrün Yodagrün ist :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

keinen afaik. colorpop ist ne marke die ständig solche thematischen Kollektionen raushaut, ist quasi deren brand. Und die sind soweit ich weiß nicht wirklich teurer als ihr sonstiger kram.


2 „Gefällt mir“

Ziegelfarben :beanpoggers:

da isser ganz aufgeregt!

farbe „the force“ :beanjoy:

star wars halt, find ich jetzt nicht so verrückt :smiley:

Find die Farben von der oberen Palette mega schön, schade dass ich keinen Lidschatten verwende :smiley:

ja ich kann schon vertshen, dass bei sowas „gold“ zu langweillig klingt

Wer möchte nicht als Ziegel durch die Welt gehen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

vor allem sind da auch zwei verschiedene Goldtöne, die beide Gold zu nennen wär auch nicht so schlau :smiley:

tja, jetzt musst du :smiley:

Bin leider komplett talentlos

Bin ganz zufrieden soweit :fuerdaswasesseinwill:



Hoffe morgen wird genau so unproblematisch.

11 „Gefällt mir“

Die haben leider keine Ziegelstein collab für dich, aber vllt gefällt dir ja was von denen

Ich auch. Ich hab eine einzige Palette die quasi nude ist (also pink, aber bei mir ist das nude). die benutz ich so oft, dass sie noch nicht mal ansatzweise leer ist obwohl sie von 2017 ist :smiley: