Spam-Thread - XXV - Allianz

Ja, ging aber auch vorher schon nicht. Von daher keine Verschlechterung :smiley:

Guckt ihr auch gerade Fußi

1 „Gefällt mir“

Klar. Dieser Owen Hargreaves wird dem Kahn mindestens ein Tor einschenken!

1 „Gefällt mir“

Hast wohl gerade ein FIFA 98 Let’s play an :face_with_spiral_eyes:

3 „Gefällt mir“

Na immerhin. Hatte mich nur an meinen besten Freund und seine Frau erinnert, die total happy waren über ihre neue Küche etc, bis sie dann das erste mal das einzige Fenster in der Küche öffnen wollten. Direkt über der Spüle und die Armaturen haben dafür gesorgt, dass es nur noch wenige cm aufging :beanjoy:
Ihr habt ja auch noch die große Terrassentüre

1 „Gefällt mir“

ich brauch das aber für eine tür also balkon tür/fenster.

da gibts ja auch fertig lösungen aus stoff.
aber halt auch viele verschiedene

1 „Gefällt mir“

Ich lieg hier gemütlich im Bett und Momo produziert hier den stinkigsten Schiss des Jahrhunderts. Kommt natürlich danach ganz unschuldig ins Bett und will Streicheleinheiten. ICH KRIEG KEINE LUFT, DU STINKBOMBE!!

6 „Gefällt mir“

:cat_wow:

Und die Küche ist ja auch offen. Das Fenster auf kipp reicht total.

Dann wie Schlotti es gesagt hat. Unsere Balkontüren haben auch Rollo, deshalb können wir es da genau so lösen wie oben beschrieben :smiley:

Stoff läst halt viel Wärme durch. Ein massives Holzbrett dichtet da besser ab.

1 „Gefällt mir“

:beanbeer: :beanbeer:
:woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Dieser Emoji wo die Bohne Bier trinkt, will mir gar nicht gefallen :beanbeer: :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Aber Biertrinken ist wichtig :beanbeer:

2 „Gefällt mir“

Ich find ihn tatsächlich auch viel zu sperrig. Mein unliebster Bohnenemoji bisher.

2 „Gefällt mir“

Ja finde der passt optisch sogar nicht zu den anderen.

Mein neues Tensgerät ballert richtig gut
:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich trinke ja eigentlich auch kein Weizen, weshalb mir der/die/das Emoji auch nicht so gefällt. Aber es ist zumindest Bier und man muss nehmen was man kriegt. :beanbeer:

:beanbeer:

:beanthinking: der passt auch optisch nicht mehr wirklich

Ja ist irgendwie, als wären das zwei Ebenen. Es sieht auch nicht aus, als würde die Bohne wirklich trinken, eher als ob das Bierglas einfach drüberliegt

1 „Gefällt mir“

Jepp das beschreibt es sehr gut. :slight_smile: