Deine Mütze.
Ich hab aber eh nicht verstanden warum uns @Illy & @boodee einladen nur um dann die ganze Zeit rumzuzicken
Nunja, ich wurde ja nicht eingeladen, ich wohne da
Dann war ich der einzige Gastgeber, der nicht grumpy drauf war
Ach jo. Stimmt du warst ein toller Gastgeber aber ich komm nur noch vorbei wenn die anderen Arbeiten sind
Das verstehe ich, würde ich genauso machen.
Beim nächsten mal können wir boodees Fernseher kapern
Besser ist das
Oh grumpy Illy ist wieder am Start
Wann isse das nicht? Also grumpy
Wenn ich nicht im Forum bin
Jawohl Kapitän mein Kapitän! 7
Setzt die Segel. Schrubbt das Deck.
Ja so halt ich mich auch zurück, es wird wenig genutzt und sieht einfach nur schön aus. Es ist schon sehr sinnlos sowas zu kaufen.
Aber günstiger und je nach aktueller Stimmung und Bedürfnisse ebenso befriedigend wie ein Besuch in der Therme.
PS : kauf mir gleich einen neuen Blazer und die teure pflanzliche Tinktur, die ich von meiner Schmerztherapeutin verschrieben bekommen habe, wirkt bei mir nicht.
KONSUM
Ein Bierchen am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
Ich will die Tage mit dem 9€ Ticket zu Oxfam (secondhand) und TK Maxx nach Erfurt, da hoffe ich was schönes zu finden.
Hahaha das Bild…
Ich wollte nur eine Paketmarke in der DHL app erstellen und jetzt hänge ich schon wieder beinahe ne Stunde hier rum.
Ich bin ganz allein im Büro. Voll langweilig hier.
die erwachsene NaMaMe: du weißt nicht mal von allem genau was es ist und du benutzt deine schminke eh nie. du hast außerdem eine chronische entzündung und darfst das auch nur selten.
Kind NaMaMe: Aber aber!
Ich sitze im Arbeitszimmer und nachdem ich meine Hunde gestern Abend für ein paar Stunden „alleine“ gelassen habe, weicht mir der Halbspitz nicht mehr von der Seite. Ich kann keinen Schritt tun, ohne dass der Hund mitkommt und aufpasst, dass ich nicht wieder abhaue.