Spam-Thread - XXV - Allianz

Waren wir je woanders?

sido ist alt und hat eine frau vom frühstücksfernsehen geehelicht

Ha haha halt dein Maul. :skull:

1 „Gefällt mir“

Oh shit!! :shocked_rikon: Harry Potter gepostet. Bitte löscht mich nic…

2 „Gefällt mir“

Ein junger WWE Wrestler der gegen eine alte Legende antreten muss:
„Schmeißt die Fuffies durch den Club und schreit Fo! Fo!“

:woozy_face:

Du bist aber ein witziges Kerlchen :beanpoggers:

mit der HipHop Generation rund um Sido konnte ich noch nie was anfangen, das war mir zu Assi. Als ich noch HipHop gehört hab gings wenigstens nur ums Kiffen und um blöde Nazis und nicht darum die Mütter anderer Rapper zu beleidigen :older_man:

1 „Gefällt mir“

Fräse :beanrage:

/kickban stuessy

1 „Gefällt mir“

Definitiv. Alles rund um die Mongo Clikke habe ich noch gern gehört. Dann kam Aggro Berlin und es ging steil den Bach runter. Nur noch Frauen beleidigen, dicke Schwänze, Geld und fette Karren. :-1:

1 „Gefällt mir“

Aber die sind so real weil die von der Straße kommen.

Hab ich das gesagt?


Geht nicht so smooth über die Lippen :beansad:

Ich komme auch von der Straße, Junge!!

7 „Gefällt mir“

/IBAN Stuessy wäre mir lieber

1 „Gefällt mir“

Kannst Dein Geld auch mir geben, Stuessy braucht das sicher nicht

Witzig, weil ich gerade in diesem Moment folgendes im Browser offen habe:

Glaube nicht :flushed:
Da hab ich mich wohl vertan!

Papa Update, für interessierte Spam Leute.

Wurde gerade von der Reha angerufen. Mein Papa kommt höchstwahrscheinlich am 21.06. raus. 100 % wird das heute Nachmittag entschieden. Er hat jetzt erstmal Pflegegrad 2 und wird dann in der Kurzeitpflege noch mal begutachtet ob es vllt sogar die 3 wird.
Muss ich ihm dann am Sonntag vor Ort sagen. Graust mir schon etwas vor, denke aber das er selber realisiert, dass er derzeit einfach nicht alleine klar kommt. Hoffe ich zumindest. Hab Angst das er sich danach aufgibt. Dann kann ich es aber leider nicht ändern. Wenn er nicht mehr will, ist das seine Entscheidung und da kann man ihn auch nicht zwingen.

Edit. Ach die Unterlagen für eine Wohnung dort werde ich trotzdem schon mal ausfüllen. Wenn er es nicht braucht ok, aber dann ist das schon mal erledigt.

11 „Gefällt mir“

:beannotsure: