Spam-Thread - XXV - Allianz

das kannste auch immer. und nach hier ist auch kein bahnchaos.

1 „Gefällt mir“

ich finde Bahnfahren aber auch mega furchtbar und mache das nur wenn es anders nicht geht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich mal fast gemacht, das war anstrengend :grimacing: Mit dem Umzugskarton zur Bahnstation, Bahn nehmen, Umzugskarton in die neue Wohnung (bergauf :sadsimon: ), wieder zurück mit der Bahn, nächster Karton, … zum Glück hatte der Nachmieter meiner Wohnung einen Transporter und hat mich dann doch mit den restlichen Kartons fahren können.
Matratze von Ikea mit Bus und Bahn war ähnlich anstrengend :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Das klingt nach etwas, das ich nie machen wollen würde :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

ich bin ja großer bahn fan und hab nicht mal nen führerschein aber soweit würd ich nicht gehen können, hut ab :smiley:

Aber die vorstellung wie ich meine ca 90m² wohnung in einzelnen trips via bahn umziehe inklusive meiner riesigen wohnlandschaft wo neun leute drauf passsen… das amüsiert mich richtig :smiley:

3 „Gefällt mir“

Eben! Jetzt wo alle sich Bahnfahren leisten können, hab ich da keine Lust mehr zu :kappa:

1 „Gefällt mir“

kein Auto, kein Führerschein, arm :simonhahaa: Hätte aber tatsächlich den ganzen Tag gedauert. Der Weg von der Bahnstation in die neue Wohnung waren auch ca. 10 Minuten Fußweg und der Großteil davon bergauf. War nach drei Kartons schon platt :smiley:

Bei mir war es zum Glück ansich echt wenig. WG zur Zwischenmiete und hatte nur das nötigste dabei und auch noch keine Möbel :smile:

2 „Gefällt mir“

mit dem kleiderschrank in die re :smiley:

3 „Gefällt mir“

image

13 „Gefällt mir“

Es spiegelt sie so gut wider :beanfeels:

:joy:

SchlóttiË

Ist sie jetzt ne Tochter vom musk?

Hab gerade schon wieder ein Kompliment für das gleiche Oberteil bekommen wie letzte Woche, anscheinend stehen meine Omis hier auf pastellfarbene Pullunder :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Oder die schauen dir nur auf deine Hupen, diese ekelhaften Omis! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Du bist ne Ekelhafte Omi! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Wenn ich das Wort höre oder lese muss ich immer direkt an den Song „Es geht ein Pullunder auf reisen“ von Die Doofen denken

1 „Gefällt mir“

Hüte. Es heißt hüte

1 „Gefällt mir“

meine erste Assoziation mit Pullunder ist Olaf Schubert :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wundert mich nicht