Spam-Thread - XXV - Allianz

Bei Brownie seh ich immer anhand ihres Puplochs, ob sie mal kacken muss!

1 „Gefällt mir“

:rbtvlul:

7 „Gefällt mir“

Dann lasst uns lieber über… Regenbögen reden :cat_wow:

Es gibt einen Diskussionsthread zu Asia-Nudeln? :janinapog:

3 „Gefällt mir“

Danke für die Info :simonhahaa:

Vor allem nicht nur einen Thread, sondern gleich einen DISKUSSIONS-Thread :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich erkenne die Ähnlichkeit sofort :ginowat:

1 „Gefällt mir“

Ist halt groß diskussionswürdig, welche die beste Asia-Nudeln sind, wie sie richtig zubereitet werden und dann gibt’s sicher auch mal nen kleinen Shitstorm, wenn man die falschen Nudeln für sein Gericht verwendet!

1 „Gefällt mir“

Ja, der war super und ich habe viele Nudeln gefunden, die nicht gut für meinen Verdauungstrakt sind (Auftritt @Knuspi)

1 „Gefällt mir“

Ich gönn mir heute richtig!

3 „Gefällt mir“

Freue mich schon auf die Leute die dann ankommen und behaupten, dass man Nudeln nicht in einem Topf kochen kann, sondern man dafür einen dedizierten Nudelkocher braucht. Ich sag’s euch. Die Nudelkocher-Menschen sind die ersten die bei einer Zombieapokalypse verhungern.
:hauke:

1 „Gefällt mir“

Kiba? :beannotsure:

Ich dachte erst im Hintergrund stände eine riesige Ketchup-Flasche und wunderte mich daher sehr über dein rotes Getränk. :simonhahaa:

Dabei haben wir doch kürzlich hier erst gelernt, dass sie keinen Ketchup mag! :point_up:

4 „Gefällt mir“

Fast, es ist eine riesige Antibrumm-Flasche :smiley:

4 „Gefällt mir“

:memo: @Trollmanns will mit kleinen Jungs spielen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Größte Verarsche der Weltgeschichte. Diese ganzen Anti-Mücken-Sprays bringen null komma gar nüscht.

FTFY

2 „Gefällt mir“

Erdbeersmoothie :strawberry:

1 „Gefällt mir“