Spam-Thread - XXV - Allianz

:bow_and_arrow: :seal: :no_entry_sign:

1 „Gefällt mir“

Warum bin ich eigentlich jedes mal zu doof, son tetrapack zu schütteln, bevor ich den verschluss öffne?

1 „Gefällt mir“

Weil in dem Tetrapack Wein drinn is.

Nee, sojamilch^^

Schade, hätte beides ironisch erklärt.

Oahr den mochte ich damals auch sehr!
Wenn da jetzt noch der Käse vegan wäre, würde ich diesen dem Long chicken plant based vorziehen.

Bis auf den Mcrib, Double Steakhouse und alles mit Fisch, habe ich sämtliche Burger als Kind und bis zu meinem 19 Lebensjahr gegessen :smiley: meine Lieblinge waren Cheeseburger, Big Mac, Long Chicken, Long Chili Cheese und der Big King XXL mit extra Bacon. Pommes bei Mecces sind legendär, allein schon, weil ich mit denen groß geworden bin. Als wir dann aber das erste Mal bei Bk waren, bin ich gleich völlig entzückt von deren Pommes gewesen „Fast Food Pommes können knusprig sein :beansurprised:“. Ich sag heute nicht nein zu Mecces Pommes, wenn sie da sind. Würde mich aber immer für Bk Pommes entscheiden.

1 „Gefällt mir“

doch was dann passierte, konnte keiner ahnen!

2 „Gefällt mir“

Der ganze Bus voll Kühe hat applaudiert!

2 „Gefällt mir“

Ich hab eigentlich immer nur den Veggieburger von McDonald’s gegessen und war sehr traurig, als er vor gar nicht allzu langer Zeit aus dem Sortiment genommen und durch den Vegan TS(? irgendwie so) ersetzt wurde :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Da geht’s dir 1 zu 1 wie Timo. :beansad:
Hab es ihm eben vorgelesen.
Seine Antwort darauf :
„ja. Richtig scheiße.“

2 „Gefällt mir“

Oh, der war echt nice. Wusste gar nicht, dass es den so lange gab

1 „Gefällt mir“

Ihr macht hungrig und das obwohl ich schon zu Abend hatte :yum:

Juhu!
Wie wollen sie dich zukünftig unterstützen?

Gibt ja noch das Nachtmahl

Bei mir nicht :astonished:

:beannotsure:

A Betthupferl

1 „Gefällt mir“

Ist das eigentlich dein Auge?
Ich liebe das Augen Make-up.
Hab auch grüne Augen und trage so gerne rot dazu.

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“