Spam-Thread - XXV - Allianz

:beansmirk:

:beanpat: auf jeden fall sehr einfallsreicher name auch! :florentin:

4 „Gefällt mir“

Ja oder, ich war auch sehr stolz drauf :florentin:

3 „Gefällt mir“

Hui früh am Morgen schon Besuch von der Polizei im Büro gehabt :smiley:

7 „Gefällt mir“

Was hast du ausgefressen? :beansweat:

war „ich helfe bei der steuer“ immer code für „steuerhinterziehung betreiben“ Illy? :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Hmmm :aluhut:

6 „Gefällt mir“

ihre kriminellen Machenschaften haben sie nun endgültig eingeholt…

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich fängt sie nicht gleich wieder ne Prügelei an :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ich gar nichts. Die suchen nen Fahrer von einem unserer Transporter. Die wollten den Namen etc.

Ohhh da hat dann wohl jemand scheiße gebaut. Oder könnte jemanden gesehen haben, der scheiße gebaut hat :thinking:

mal die nachrichten anmachen ob wir irgendwas von einer auseinandersetzung mit der polizei lesen

4 „Gefällt mir“

Joar zu schnell und Handy am Ohr. Müssen sich halt was aussuchen^^

Upsi :smiley:

Ich hatte auch mal die Polizei hier, wollten aber glücklicherweise nicht zu uns sondern zum Mutterunternehmen. Dafür stand hier mehr als einmal der Gerichtsvollzieher.

Ich musste mal im Dienst selbst die Polizei rufen :florentin:

1 „Gefällt mir“

Hab mir im Hotel mal schön ein Probetütchen Hautcreme in die Haare gerieben und mich gewundert warum das Schampu nicht funktioniert.

Sprich nicht Wasserlöslichen Schlonz auf dem ganzen kopf, geilo,.

Und hatte nichts anderes für die haare dabei.

Musste dann mit einem Stück festseife das ganze irgendwie lösen.

6 „Gefällt mir“

Oh shit xD wegen? Oder ist das geheim?

:ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Bei uns hat mal n Kunde die Polizei gerufen, weil wir ihm kein verschreibungspflichtiges Medikament ohne Rezept geben wollten.

Aber hat sich zu seinem Entsetzen rausgestellt, dass das gar nicht unter „unterlassene Hilfeleistung“ fällt :smiley:

6 „Gefällt mir“

War superdumm und unnötig. :smiley: war recht zu beginn von corona, wo ich nebenbei noch fürs ordungsamt gearbeitet hab und es war ein pöbelnder maskenverweigerer… :florentin:

1 „Gefällt mir“