Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Auf gehts zum Sport :beanlurk:

@Schieberjunge @Squidward wehe das schmeckt nicht :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Alles zusammenmixen und Ballern :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Guter lurch!

Das ist reichlich Brühe für deine hohle Rübe :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

ich bin unschuldig wenn’s nicht schmeckt :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Dosenbier, das lob ich mir :beanbeer:

2 „Gefällt mir“

Die Somersby find ich aber overrated.

Ach, kalt geht das total klar. War im Angebot. Rhabarber und Mango-Lime sind wirklich lecker.

2 „Gefällt mir“

Muss heute unbedingt Haferkekse kaufen :memo:

3 „Gefällt mir“

Gut & Günstig :beanmampf:

1 „Gefällt mir“

Und Montagekleber :memo:

2 „Gefällt mir“

So, sorry @schlotti aber ich glaube ich muss langsam einfach einsehen dass Pokemon nix mehr für mich ist.

Ich möchte Arceus mögen, aber es ist einfach schlimm für mich. Also erst Mal das was ins Auge sticht: die Technik ist einfach furchtbar. Wirklich wirklich schlimm. Warum haben manche Steine lila Farbtupfer? Warum ist man soooo saumäßig faul auch nur die kleinste Szene zu animieren? Der Bildschirm wird Schwarz und irgendwelche Geräusche suggerieren, was angeblich passiert.

Apropos Geräusche: der Sound ist auch schlimm. Dieses Gedudel in der Stadt macht mich wahnsinnig. Und da muss man echt viel Zeit verbringen.

Dann das Gameplay, der Ansatz ist ja da und nett. Aber es ist halt wie ich befürchtet habe repititiver Grind aus der Hölle. Wenn dann das Balancing nicht funktioniert, die Welt einfach überhaupt nichts zum Entdecken bietet und ich halt nach 3 Mal wirklich weiß, wie man so nen dummen Pokeball wirft, hab ich halt alles vom Spiel nach 3 Stunden einmal gemacht.

Boah und dann dieses Gelaber :sweat_smile: alles schon hunderttausend Mal gehört. „Wir sind Team bla und wollen das!“ „Haha aber wir sind Team ble und wollen das alles anders machen!“

Nervig ohne Ende. Die Quest sind dann auch einfach nur „Bring mir das oder zeige mir dies“-Missionen. Ohne auch nur einen Hauch einer interessanten Geschichte zu erzählen.

Da hab ich dann jetzt lieber frühzeitig die Reißleine gezogen und spiele lieber was anderes.

6 „Gefällt mir“

Das war schön zu lesen :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

@Trollmanns stimmt das?! :pleading_face:

Hatte ich gerade bei Borderlands 3. Die waren einfach zu faul die Zwischensequenzen mit dem jeweilig gewählten Char zu drehen, daher kommt man als Hauptperson nie vor. Das ist super frustrierend.

Abbruch :beancomfy:

:sad schlotti noises: und
:sad Tagtraum noises:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Ich schaue mir Videos von dem nicht mehr an in denen er sich nur aufregt :beanjoy:

Mir wurde das vorgeschlagen.^^
Hab es mir auch nicht angesehen.