Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Guten toxischen Schlaf.

Jetzt hat sie bestimmt die ganze Nacht nen Britney Spears Ohrwurm :kappa:

Schrecklich.

leave Britney alone :beanwat:

Klingt teilweise so als ob er „verbrennt“ singen würde…
:cat_flamethrower: :fire: :fire: :fire:

Laughs in BSC-veteran :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey, immerhin warst du eine Disneyprinzessin für einen kurzen Moment, das ist doch auch was wert

2 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Hast du doch sogar oder? :smiley:

Triggerwarnung geht um Kevin Spacey und sexuelle Nötigung :warning: :warning: :warning:

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Sexuelle Nötigung: Kevin Spacey muss diese Woche vor Gericht

Kevin Spacey (62) wird nun der Prozess gemacht. Vor wenigen Wochen wurden gegen den Schauspieler schwere Vorwürfe erhoben. Dem ehemaligen House of Cards-Star wird unter anderem sexuelle Nötigung unterstellt. Die Vorfälle sollen sich in einem Zeitraum von 2005 bis 2013 ereignet haben. Wie nun bekannt wurde, muss Kevin sich wegen seiner Taten noch in dieser Woche dem Gericht in London stellen.

Wie The Sun berichtete, habe die Polizei mitgeteilt, dass der 62-Jährige am Donnerstag vor Gericht erscheinen müsse. Der Prozess soll laut dem Onlineportal im Westminster Magistrates Gericht stattfinden. Eine Sprecherin der Polizei gab zudem die offiziellen Anklagepunkte bekannt: „Kevin Spacey Fowler wurde heute formell wegen vierfacher sexueller Nötigung gegen drei Männer angeklagt. Außerdem wird er angeklagt, eine Person ohne Zustimmung zu penetranten sexuellen Handlungen verleitet zu haben.“

Ende Mai äußerte sich der Schauspieler bereits selbst zu den schwerwiegenden Anschuldigungen. „Ich werde freiwillig im Vereinigten Königreich erscheinen, sobald es möglich ist, und mich gegen diese Anschuldigungen verteidigen. Ich bin zuversichtlich, dass sich meine Unschuld beweisen wird“ , gab er mittels eines Sprechers gegenüber Good Morning America bekannt.

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Lucy Hale
US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin

Lucy Hale hat heute Geburtstag. Sie wurde am 14. Juni 1989 geboren und ist heute 33 Jahre alt geworden.

Newsletter @Malltuss @anon68164815 @tristanotto @Verwirrter @Herzer @Knuspi @Kazegoroshi @KaptainKartoffel @Dedalos @Das_Jabbu @Doomac91 @Sedov8 @Sentakage @Ninetailed @nordlurch @odo

6 „Gefällt mir“

Ich dachte du säufst kein Alkohol :beannotsure:

Guten Morgen, Knuddel-Squiddi!

1 „Gefällt mir“

Ja aber ich will doch nicht, dass man mir das ansieht :sob:

1 „Gefällt mir“

Hi

1 „Gefällt mir“

Mehr Schminke!! → :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Alles fit?

Hab mich jetzt wirklich geschminkt :beanfeels:

Ja

Es war ja auch die Rede von Frau Otto und nicht von mir! Iiiiiiiich würde doch nie Alkohol trinken :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dann beschwer dich bei deinem Spiegel, der dich heute morgen so vor die Tür gehen lassen hat :beannotsure: