Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Alles fit?

Hab mich jetzt wirklich geschminkt :beanfeels:

Ja

Es war ja auch die Rede von Frau Otto und nicht von mir! Iiiiiiiich würde doch nie Alkohol trinken :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dann beschwer dich bei deinem Spiegel, der dich heute morgen so vor die Tür gehen lassen hat :beannotsure:

Das ist schön.

Wenn ich heute vor die Tür müsste, wäre das bei mir wohl auch die einzig valide Option. Zumindest fühle ich mich so, als hätte ich am Wochenende wilde Partys gefeiert. :simonugh:

Na heute seh ich ja wieder fresh und crisp aus :nils:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mal nicht geschminkt bin, heißt es auf der arbeit auch gleich. Du siehst komisch aus bist du krank oder so? :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Ich schminke mich nie und sah gestern auch aus, als hätte ich zu viel gefeiert. Geschwollene Augen, Augenringe, und sowas halt. Bei miri st man das aber offenbar gewohnt, dass ich immer irgendwie „krank“ aussehe :smiley:

Und drip?

Ich würde das nie jemandem sagen, aber wenn ich eine Frau sehe die sonst immer richtig viel geschminkt ist und unerwartet sehr wenig oder gar keine Schminke trägt, dann ist das auch mein erster Gedanke. Wie gesagt, ich behalte das für mich, aber man kann Leuten schlecht ihre Gedanken verbieten.

5 „Gefällt mir“

Kommt auch nur 1-2 mal im Jahr vor, wenn überhaupt. Daher bin ich auch selber Schuld^^

Wenn ich wegen Heuschnupfen dick geschwollene Augen habe, dann ist immer „zufällig“ meine Kamera gerade kaputt und ich hab’s nicht geschafft die kurz vor der Videotelko wieder zum laufen zu bekommen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das triffts mMn sehr gut :smiley:


Und sip :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

eine Mitschülerin in der Berufschule war auch immer voll geschminkt. Eines Tages hatte sie das Makeup vergessen und der Lehrer wollte sie nach hause schicken weil sie so schlimm krank aussah (deutlich blasser als sonst, kleinere Augen als sonst, dolle Augenringe, kaum Farbe in den Lippen). Sie dann nur „ist lieb dass Sie sich sorgen, aber ich habe nur verschlafen und konnte mein Makeup nicht mehr machen“ :smiley:

6 „Gefällt mir“

Keine Angst, hast du nicht. Du bist nur alt :hugs:

Du siehst immer fresh und crisp aus :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Schuld sind schon die anderen, die das einen Scheißdreck angeht wie du aussiehst.

8 „Gefällt mir“

Lügenmalte!