Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Du warst ja auch auf einem Festival. Wenn du nicht fertig aussehen würdest, hättest du was falsch gemacht :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

:shushing_face:

Mein Trick: nie schminken. Wenn man dann einmal alle 3 Monate Mascara aufträgt sagen einem alle wie fit und strahlend man heute aussieht :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich habe weder gesoffen noch getanzt. Meist eigentlich gesessen, gelegen, oder in irgendeiner Schlange gestanden :smiley: Aber ja, war dennoch anstrengend, vor allem, weil man sich nicht immer schattige Plätzchen suchen konnte.

1 „Gefällt mir“

chilliges Festival aber dann :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ne, das hat eher damit zu tun, dass ich auf auf Schlaf verzichte weil „e3 Woche“ ist und ich außerdem gerade den Spaß meines Lebens mit Guardians of the Galaxy habe. Weiß nicht ob ich jemals bei einem Spiel schonmal so laut lachen musste wie hier, aber ich kann nicht aufhörend das zu spielen und plötzlich ist es 2 Uhr Nachts.

5 „Gefällt mir“

Schnapstuss! :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Das ist schon richtig. Find mich geschminkt aber auch besser als ungeschminkt, daher passiert das wie gesagt eh selten bis gar nicht.
Am Ende sollte es aber auch niemanden interessieren, wie du schon sagst.

5 „Gefällt mir“

Lag aber auch daran, dass ich keine der Bands unbedingt sehen wollte und es mir gereicht hat, sie irgendwo chillend zu hören :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mich auch, aber bin leider zu faul, mich jeden Morgen zu schminken :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Samstag bin ich nun tatsächlich in ne Bar mit eingeladen um neue Menschen kennen zulernen. Sind Gott sei dank nur 2 und nicht wie befürchtet die komplette Gruppe. Ist auch eher so eine Art Fest zum einjährigen bestehen der Bar. Kann sogar die Kinder mitbringen. Überlege aber ob ich noch absage. Vorher muss ich hoffentlich noch das Zimmer von Papa einrichten und je nachdem wie lange das dauert wird das knapp. Wäre vllt ne gute Ausrede oder halt was immer geht. Hab Kinder kann leider nicht die sind krank oder was auch immer.
Mir wurde von meinem Schwager eh schon gesagt, dass ich die nicht mögen werde bzw. ich die komisch finden werde. Alleine durch diese Aussage hab ich schon kein Bock :smiley:

Das trifft bei mir auf vieles zu, aber beim fertig machen für den Tag krieg ich das ganz gut geregelt :smiley:

WTF? Warum? Wer lädt einen denn ein „um neue Menschen kennen zulernen“?

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen Spam :coffee: :coffee:

1 „Gefällt mir“

Ich schlaf stattdessen lieber :sob:

3 „Gefällt mir“

Weil er mir von denen immer erzählt und gerne möchte, dass ich die Menschen dazu kennen lerne. Wie gesagt die Aussage, du kannst die wahrscheinlich eh nicht leiden, erhöht meine Lust nicht gerade. Da denk ich mir doch erst recht, was soll ich dann da :cluelesseddy:

7 „Gefällt mir“

Hab Kinder, da ist schlafen eher überbewertet. Obwohl es in den letzten Wochen sogar geht, da beide eigentlich gut schlafen. Da ist sogar mal wieder etwas Zeit abends, wenn sie beide im Bett sind. Morgens muss man managen aber geht auch, Phili ist ja zu Hause und macht das dann schon^^

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen, Frau Lurch :kakao:

Und deswegen will ich keine Kinder. Schlaf ist mein allerbester Freund.

Definitiv.
@LaRocca anstrengend waren nur all die positiven Eindrücke und die schöne Aufregung.
Auch davon muss man sich erstmal erholen.

1 „Gefällt mir“

Aber warum will er das du sie kennen lernst, wenn du die wahrscheinlich eh nicht leiden kannst? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“