Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Es war positiver Stress, keine Frage. Aber eben auch einfach extreme Reizüberflutung. Brauch noch paar Tage, um die zu verarbeiten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Kinder hindern mich nicht (mehr) am schlafen. Das schaffe ich schon ganz alleine. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Granufink soll helfen!

1 „Gefällt mir“

Ja, geht mir ganz genauso.
Komplette Reizberflutung.
Timo meinte auch gestern ich brauch wohl erstmal Urlaub von dem sehr erholsamen Urlaub :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sucht er ja jemanden zum gemeinsamen Lästern und der Lästerpartner muss die Lästerobjekte ja erst kennenlernen. :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Wobei?

Na dass du nicht wegen der Blase zu früh wach wirst :florentin:

Was sagt er zu deinen neuen Jacken?

Mein Bandplan für das Hurricane ist dafür pickepacke voll :smiley: Und weil ich gar nicht so dumm bin hab ich mir Montag bis Mittwoch danach frei genommen, man ist ja auch nicht mehr die jüngste :smiley:

3 „Gefällt mir“

Genau.
Dresscode: nackt

:eieiei:


Warum sollte da niemand Kleider tragen dürfen?! :cluelesseddy:

@tristanotto sollten wir jemals nachfeiern, geb ich bescheid.

2 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht. Ich bin doch wach, weil ich vor der Konsole sitze und spiele. :cluelesseddy:

Weil ein Kleid deine Familie getötet hat und durch den Anblick von Kleidern dein Racheprotokoll aktiviert wird, duh

2 „Gefällt mir“

Darf ich auch kommen? Dann trag ich mein neues Blutsgeschwister-Kleid. :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Ja klar :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Lederjacke findet er besonders cool.
Die andere auch, aber die hat er so hervorgehoben.
Werde mit der mal zu einem Schneider gehen und fragen ob man den Reißverschluss reparieren bzw einen neuen dran befestigen kann.

Wollte ich eigentlich auch nicht unbedingt, nun hängt man da halt so drin.

Denke das er irgendwie doch hofft, das die minimale Chance besteht das ich sie doch leiden kann. Muss halt wie ich schon öfters gesagt habe, realtiv schnell klick machen sonst haben die verloren^^ Denke er möchte mir die einfach vorstellen und er vergisst halt gern das ich bei sozialen Interaktionen nicht so ticke wie er und wahrscheinlich die meisten.^^

Ah. Eine klassische Betazoide Hochzeit.

2 „Gefällt mir“

Ach stimmt! Jetzt wo du es sagst!

KLEIDERVERBOT!!! :colinmcrage:

:eieiei:

1 „Gefällt mir“

:cat_wow:

Ouh, sehr smart :slight_smile: Die Tage wirst du definitiv brauchen