Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

BACKOFENPOMMES!! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

:beanlurk: :raising_hand_woman:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe die Drinks und das Essen trösten dich an den Abend über die eventuell sehr anstrengenden Menschen hinweg. :beanhug:
Und ich freue mich schon über deinen schonungslosen Bericht im Nachgang :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Reißverschluss sollte eigentlich easy peasy machbar sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh ja. Ich hab mir meinen Konzertplan an allen Tagen von ca 15:00 bis 00:30 vollgeknallt wie eine verrückte :smiley:

2 „Gefällt mir“

Man ist nicht mehr die jüngste und man lebt nur einmal :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Vllt überrasche ich ja auch einfach mal alle und mag die tatsächlich :smiley:
Gibt aber wie ich gesehen habe wirklich leckeres Essen, Cocktails und ganz wichtig Wein :wine_glass: :wine_glass: Also mit Kindern ist dann eh nicht viel mit trinken, aber hey dann kann ich ggf zumindest früh verschinden^^

1 „Gefällt mir“

Kinder sind ein Segen :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Schon ja obwohl ich mir gestern anhören konnte, dass Ian ja jetzt auch langsam anfängt zu nerven^^ Passiert halt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schon. Vor Corona war das die mit Abstand beste Ausrede um sämtlichen sozialen Verpflichtungen aus dem Weg zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Aber Omi hat sich ein Feldbett fürs Zelt gekauft damit sie nicht auf dem Boden liegen muss :smiley:

5 „Gefällt mir“

Moin ihr Süßen :beancute:

3 „Gefällt mir“

Oh stop it pls.
Vernünftige Entscheidungen sind mein Sweet Spot und du wirfst da immer mehr rein.
:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das ist wie mit Hunden. Welpen lieben alle, aber sobald er etwas größer wird, fängt er dann an die Leute zu nerven, weil „er einen ständig anspringt und so laut bellt“.
Die haben Hunde nicht verstanden :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ja und ich finde Ian ist super umgänglich im Vergleich. Klar hat er seine Momente und als Mama seh ich das vllt nicht objektiv, aber ich sehe da deutlich anstrengendere Kinder in meinem Umfeld^^

2 „Gefällt mir“

Moin, du Ober-Süßie :herz:

2 „Gefällt mir“

Solange es Spaß gemacht hat, ist doch alles gut :blush:

Das hört sich eher an wie in unserer Jugend #JungStuessy :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gab leider keinen Schnaps :beansad:

1 „Gefällt mir“

Irgendwann trinken wir einen Schnaps zusammen

1 „Gefällt mir“