Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Sehr gerne :beangasm:

Zur Gamescom?

Hä du trinkst doch keinen Alkohol!

1 „Gefällt mir“

N’aaaaaaaaaw :herz:

1 „Gefällt mir“

das ist ne Lüge, ich hab ihn am Wochenende erst ne Maß wegziehn sehn. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Da war bestimmt Apfelschorle drin

1 „Gefällt mir“

@tristanotto Kitzmann-Bier gehört jetzt übrigens zu Kulmbacher. Hatte es mal gegoogelt, weils mich doch interessiert hat.

2 „Gefällt mir“

Also so richtig Schützenfest-Kampftrinker mäßig?

Siehste! Wie vielen Usern ist die Hürde beim BSC zu hoch, weil im Startpost erstmal 7276272 Regeln stehen? :doge_finger_guns:

Ich merk übrigens grad, dass ich so langsam Muskelkater bekomme. War gestern nach 3 Wochen Pause endlich nochmal trainieren, obwohl ich eigentlich viel zu K.O. dafür war. Jetzt folgt der Schmerz

1 „Gefällt mir“

Dann ruh dich aber nun gefälligst nach der Arbeit aus und beginne nicht schon wieder Projekt oder Mission xy :older_woman:t2:

1 „Gefällt mir“

Witzig, darüber hab ich grad vorhin erst mit meiner Chefin geredet :smiley:

Die haben den Namen bzw. die Marke wohl mitgekauft, weil aufm Berg niemand Kulmbacher trinken will (angeblich auch das Haus, in dem der Herr Kitzmann noch wohnt).

2 „Gefällt mir“

So viele sind auch wieder nicht. Und es lohnt sich

1 „Gefällt mir“

Update zu meinem Aussehen:

Hab meiner Kollegin erzählt, dass ich mir noch meine Eisentabletten abbuchen muss und sie: „Oh, hast dich im Spiegel gesehen?“

Ich fühle mich jetzt offiziell gemobbt!

4 „Gefällt mir“

Wir sind Eisentabletten-Bros? :beanpoggers:

Was ist das für ne Arsch-Kollegin? Ist das auch die mit dem Schwangerschaftstest?

3 „Gefällt mir“

Ja Mama :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Regeln:
-Reiche einen Song passend zum aktuellen Motto ein.
-Gesperrt sind Interpreten, die insgesamt bereits 5 mal teilgenommen haben, die in den letzten 10 Contests einmal gewonnen haben oder die im letzten Contest schon teilgenommen haben.

2 „Gefällt mir“

Ja :beanpoggers:


Ja :smiley: Ich mag sie aber eigentlich, sie ist nur bissl äh übergriffig

Ey die sollen dich mal in Ruhe lassen. :beanwat: Wie kann man so gemein sein :beanmad:

3 „Gefällt mir“