Sehr gerne
Zur Gamescom?
Hä du trinkst doch keinen Alkohol!
N’aaaaaaaaaw
das ist ne Lüge, ich hab ihn am Wochenende erst ne Maß wegziehn sehn.
Da war bestimmt Apfelschorle drin
@tristanotto Kitzmann-Bier gehört jetzt übrigens zu Kulmbacher. Hatte es mal gegoogelt, weils mich doch interessiert hat.
Also so richtig Schützenfest-Kampftrinker mäßig?
Siehste! Wie vielen Usern ist die Hürde beim BSC zu hoch, weil im Startpost erstmal 7276272 Regeln stehen?
Ich merk übrigens grad, dass ich so langsam Muskelkater bekomme. War gestern nach 3 Wochen Pause endlich nochmal trainieren, obwohl ich eigentlich viel zu K.O. dafür war. Jetzt folgt der Schmerz
Dann ruh dich aber nun gefälligst nach der Arbeit aus und beginne nicht schon wieder Projekt oder Mission xy
Witzig, darüber hab ich grad vorhin erst mit meiner Chefin geredet
Die haben den Namen bzw. die Marke wohl mitgekauft, weil aufm Berg niemand Kulmbacher trinken will (angeblich auch das Haus, in dem der Herr Kitzmann noch wohnt).
So viele sind auch wieder nicht. Und es lohnt sich
Update zu meinem Aussehen:
Hab meiner Kollegin erzählt, dass ich mir noch meine Eisentabletten abbuchen muss und sie: „Oh, hast dich im Spiegel gesehen?“
Ich fühle mich jetzt offiziell gemobbt!
Wir sind Eisentabletten-Bros?
Was ist das für ne Arsch-Kollegin? Ist das auch die mit dem Schwangerschaftstest?
Ja Mama
Regeln:
-Reiche einen Song passend zum aktuellen Motto ein.
-Gesperrt sind Interpreten, die insgesamt bereits 5 mal teilgenommen haben, die in den letzten 10 Contests einmal gewonnen haben oder die im letzten Contest schon teilgenommen haben.
Ja
Ja Ich mag sie aber eigentlich, sie ist nur bissl äh übergriffig
Ey die sollen dich mal in Ruhe lassen. Wie kann man so gemein sein