Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Ach naja, man gewöhnt sich dran :ugly:

Naja aber immer und immer wieder zu sticheln, ist nicht nett. Da sollte man sich nicht dran gewöhnen müssen.

7 „Gefällt mir“

Heute geht es zum Zahnarzt - aber es ist nichts schlimmes, und zum ersten mal freu ich mich auf den Weg hin :smiley:
Danach wieder nicht mehr, aber heute passiert nur Gutes (hoffe ich).

5 „Gefällt mir“

Was kann denn Gutes beim Zahnarzt passieren? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Er füllt die Löcher :donnie:

Vielleicht ist der Zahnarzt ein hotter, gutriechender Typ? :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte so ein paar Schienen zur Korrektur in den letzten Monaten, und heute werde ich die los (bzw. wird geguckt, ob die für nachts passt, und dann geh ich wieder). Und dann hab ich endlich nix komisches mehr im Mund (spart euch die Donnies, oder so).

@LaRocca stimmt sogar irgendwie … ist aber nicht mein Typ.

2 „Gefällt mir“

Er riecht nach Axe Leder und Kekse! :beanpoggers:

Das wäre nichts gutes. Das hasse ich, das tut mir total weh, weil mein Zahnfleisch so im Eimer ist …

1 „Gefällt mir“

Eine Erlösung also :relieved:
Wir drücken dir die Daumen!

Nachtrag: oh und das mit der Reinigung vergessen wir dann wieder ganz schnell, sorry.
:beanhug:

3 „Gefällt mir“

Danke (und hey, ich gehe während der Arbeitszeit … also noch ein Plus :beanjoy: )

4 „Gefällt mir“

Ich hasse das. Danach blutet mir immer das Zahnfleisch und 2-3 Tage ist alles total empfindlich. :sadsimon:

:donnie:

So ein Mist.
:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ach kein Ding, ich mach es ja trotzdem (und danach ist es auch ein schönes sauberes Gefühl).

Und seit ich die Schienen hab, nutz ich wirklich regelmäßig Zahnseide, und das ist auch echt gut.

@Stuessy fühle ich :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Sollte ich auch, aber obwohl mir das beim letzten Besuch so gut gezeigt wurde, stell ich mich dabei zu blöd an.
Und nun traue ich mich nicht mehr dahin zu gehen, weil ich dann zugeben muss, dass ich das nicht hinbekomme :ugly:

Das ging mir echt wochenlang auch so … aber irgendwann hatte ich den Dreh raus. Und ganz ehrlich, wenn ich extreme Grobmotorikerin das schaffe, dann schaffst du das auch :beanhug:

Einfach weiter versuchen, bis es irgendwann klappt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Spam-Thread - Hier hilft man sich :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ich kann auch noch tolle Tips geben, wie ich mir die Zahnseide um die Finger wickel :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich war ewig nicht mehr bei Kleiderkreisel aka Vinted und schau mir da grad ein paar Klamotten an. U.a. einige Schuhe. Kann es sein, dass da irgendeine Art Betrugsmasche ganz groß ist?
Nike Air Force One, angeblich neu und noch mit Karton für nur 32 €? :beannotsure: Die Profile auch immer ohne Bewertungen. :beannotsure: :beannotsure: Und dann fallen mir unterschiedliche Verkäufer mit exakt den selben Fotos und Beschreibungstexten auf. :beannotsure: :beannotsure: :beannotsure:
Da hat man direkt keinen Bock mehr.

3 „Gefällt mir“