Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Ja, gibt es wirklich … hab ich zumindest vor Kurzem von gelesen :frowning:

2 „Gefällt mir“

Hab da was letztens zu gelesen, dass da irgendwas kriminelles abläuft. Und damit meine ich nicht deren Forum. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja, das mit den Schuhen ist halt mega auffällig. Aber da die Plattform ja auch von jungen Leuten genutzt wird, werden viele naiv genug sein, um darauf reinzufallen. Man hat ja angeblich auch ne Art Käuferschutz, aber die werden die Betrüger auf irgend eine Art umgehen können.

Einfach nur die Kommunikation auf einer anderen Plattform führen, oder was auch immer.

jup, mit ein Grund warum ich nicht gerne auf so marktplätzen bestelle

1 „Gefällt mir“

Bei Kleiderkreisel war das damals nicht so ein großes Problem. Ich hab da so viel gekauft und verkauft. Aber offenbar ist die Plattform mittlerweile so groß und bekannt geworden, dass sie von etlichen Betrügern genutzt wird.

ich find ja https://www.thredup.com/ toll, da würd ich auch bestellen, aber das geht nur aus Nordamerika

Ja, die kenn ich auch, wurden von einigen Youtubern aus meiner Bubble beworben. Aber ist halt eben Nordamerika.
Hier bei uns gibt es zB Momox, die mittlerweile auch Kleidung anbieten. Aber da find ich halt nie die Marken, die mir gefallen. Online Secondhand Shopping mach ich ja nur, wenn ich ganz bestimmte Dinge suche. Ansonsten gehe ich eher in Geschäfte oder auf den Flohmarkt.

ich find second hand shopping im deutschen Raum generell wahnsinnig unbefriedigend. Die Onlinemöglichkeiten stehen den amerikanischen mmn echt in einigem nach. Und so coole „thrift stores“ wie ich sie immer von dort sehe habe ich hier auch noch nicht gefunden. In den second hand shops hier gibts meistens eher… ich nenne es mal „extravagante Designermode für die Dame ab 50“. Sicher kann man auch hier Schätze finden, aber gefühlt muss man schon deutlich härter suchen und die Preise sind gepfeffert.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht genau, wo du wohnst, aber villeicht gibt es von denen bei dir was in der Nähe?
https://thinktwice-secondhand.de/shop/?lang=de

Ist eine belgische Kette, die sich jetzt auch langsam in Deutschland breit macht. Die Preise sind sehr fair und man findet neben neben den eher auffälligen Vintage-Teilen auch ganz normale Kleidung.

Und ja, das was du sagst: So richtig geile Thriftshops fehlen hier. Solche, die nicht nur Kleidung, sondern generell auch Haushaltskram usw. anbieten. Sowas findet man hier, wenn übrhaupt, meist eher nur in Läden der Caritas (u.ä.) und da ist die Auswahl eher traurig

1 „Gefällt mir“

In meiner Stadt sind die nicht, nee und ich bin jetzt niemand der zum Shoppen extra noch irgendwohin reisen würde. Aber interessant auf jeden Fall

Dieses Jahr eher schlecht, aber ich werde wohl so 1-2 mal nach Hamburg kommen :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Es tut mir leid dein Weltbild zerstören zu müssen, aber DOCH ich trinke ab und zu mal Alkohol :nils:

„ab und zu“, genau das würde ein Alkoholiker auch sagen!

Die meisten Alkoholiker hier im Forum schreiben doch täglich wieviel Wein, Bier und Whisky sie heute so trinken.

3 „Gefällt mir“

Und was für ne Schande es doch ist, wenn man Bier mit ner Limo o.ä. mischt. Geht ja mal gaaaar nicht!

5 „Gefällt mir“

PUSSYALARM
AYOOO
Nöt nöt!

1 „Gefällt mir“

Ich tinke halt sehr selten Alkohol. Wenn man mal auf ner Feier oder auf nem Volksfest ist. Aber privat, zuhause, würde ich mir jetzt kein Bier aufmachen :smiling_face:

Hab am Samstag Limobier Zitrone und maracuja getrunken und das war mega geilo :beangasm: :beangasm:

1 „Gefällt mir“

@Schtarek du kennst dich doch auch so gut mit Dendemann aus.
Ich hab mich eben an „Stumpf ist Trumpf“ erinnern müssen und nun frage ich mich : ist es so wie ichs bisher immer verstanden habe, dass er eine Aufzählung macht „ich hätte, gerne, würde“ oder hätte er gerne Würde?
:thinking:

1 „Gefällt mir“