Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

„hätte, könnte, würde“ dachte ich eigentlich immer :beanthinking: Gleich mal googeln

1 „Gefällt mir“

Du meinst gamsi ist ein Alkoholiker? :beanomg:

Ah.
Wenn es „könnte“ und nicht „gerne“ an der Stelle heißt, ist die Frage eh schon beantwortet.
:rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Alle eben kurz angeklickten Songtextseiten sagen das auch. Mein Gehör ist besser als deins, woohoo :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Und das obwohl du älter bist als ich
:beansurprised: Respekt!

Das ist meiner Schwägerin letztens auch aufgefallen.
Ich bin da zwar nicht unterwegs, ist aber super ärgerlich

Ich will zum Bäcker und einer unser Poliere steht quer vor meinem Audi. ist gleich wieder weg meinte er und gleich sind alle Geilo Baguetts weg :beannotsure:

Am sichersten ist es, wenn man ausschließlich über das System Klamotten bei Vinted kauft. Also nicht über Paypal oder Überweisung.
Wenn wer das ablehnt, würde ich vom Kauf absehen. Bin auch mal abgezockt worden, daher mach ich das nur noch so.

2 „Gefällt mir“

Steht mir nicht zu sowas aus der Ferne zu beurteilen. Außerdem sind wir alle erwachsen und können selbst auf uns aufpassen. Wer sich aber regelmäßig ein Feierabendbier gönnt oder sich auf der Heimfahrt regelmäßig auf sein Bier zum Entspannen freut, zeigt erste Anzeichen von Alkoholismus.

4 „Gefällt mir“

Viel hilft viel :beangasm:

Gönn dir!! :beanbeer:

Ich bin immer überrascht, wie viele fast täglich trinken. Ich trink vielleicht einmal im Jahr was, und das ist schon viel :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Aber was ist denn schon ein Tag ohne Alkohol? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ein Wochentag?

2 „Gefällt mir“

Scheise man. Ich hoffe wir haben wenigstens noch Pepps?

1 „Gefällt mir“

Alkohol. Mein Stichwort!

Throwback Dienstag :florentin:

5 „Gefällt mir“

1 noch

1 „Gefällt mir“

Ich kann da offen über mein Problem reden, vielleicht interessiert es ja jemanden. Ich habe es aber Mal in den Spoiler gepackt, da es vielleicht bei dem ein oder anderen triggern könnte.

Ich weiß das ich seit Jahren Alkoholiker bin. Ich saufen nicht 7 Tage die Woche, aber die Pausen zwischendrin muss ich bewusst machen. Das ganze funktioniert jetzt seit 15 Jahren so. Ich weiß es ist nicht vernünftig.
Ich sehe aber aktuell keinen Sinn darin mit dem Alkoholtrinken aufzuhören, nur wegen des aufhörens. Klar, wenn’s dann einen kräftigen Grund gibt, damit aufzuhören, dann ist es vielleicht schon zu spät und ich bin schon weiter in der Spirale nach unten gewandert. Aber wenn mich morgen der Blitz beim scheißen trifft hab ich auch nichts gewonnen. :simonhahaa:

Es ist und bleibt halt ne Droge, mich freute für jeden der ohne Leben kann. Aber ich habe noch keine Person getroffen mit dem ich das Leben tauschen würde, der keine Drogen konsumiert :simonhahaa:

Wer weiß wie es aussieht wenn ich irgendwann Mal mit ner Leberzirrhose unter ner Brücke Liege, wahrscheinlich denke ich dann nicht mehr so.

12 „Gefällt mir“

Boah manche Kunden ey. Hatte gerade eine Kundin, die Stein und Bein geschworen hat, ihre Fußpflegerin hätte ihr gegen ihre Nagelbettentzündung eine weiße Jodsalbe aufgetragen.

Hab ihr gesagt, dass es sowas leider nicht gibt und alle Jodsalben braun/rot sind (von denen wir auch ca. 3490426 an Lager haben), die Chefin hat das Gleiche gesagt, aber sie hat uns verdächtigt, uns die heilige weiße Salbe absichtlich vorzuenthalten und mich genötigt, ihre Fußpflegerin anzurufen :cluelesseddy:

8 „Gefällt mir“