Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Richtiger teefan ist man erst, wenn man auch Tee zu Weihnachten geschenkt bekommt, wie ich :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Statt den Langsamen Modus im Spam einzuführen, sollte man lieber wieder die 100.000 Grenze nutzen, zumindest in dem Thread :beanwat:/

So jetzt die wichtigen Sachen. Zum Mittag Pasta oder Pizza?

  • Pizza
  • Pasta

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Und mit Tee meinst du ganz sicher nicht 420

Es Gibt für mich wirklich nichts schlimmeres :slight_smile:

Habe es damals gehasst wenn es auf Klassenfahrten Abends dann nur Tee gab. Ka warum die einem nichts normales angeboten hatten.

Ich hab jetzt die sims youtuber gesehen die einblicke zum werwolf pack gegeben haben und ich sags mal so: ich weiß noch nicht wer aber irgendwer aus der Spamhood wird auf jedenfall ein Werwolf!

4 „Gefällt mir“

Wichtige Werbung:

Auf Klassenfahrten gab es doch aber auch immer nur den Jugendherbergen Früchtetee, der aus 120% Hagebutte besteht :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich dachte jahrelang ich mag keinen Früchte-Tee, dabei mag ich einfach keine Hagebutte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich auch ob es einen Teehersteller für alle Jugendherbergen gibt

bei mir waren es nicht jugendherbergen sondern quasi sonst überall kita / übermittagbetreuung / oma.

Ich glaub der hagebuttentee ist einfach billig

1 „Gefällt mir“

Jugendherbergen nehmen wohl 80% der dt. Hagebutte Ernte ab :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ja Hagebutte ist in unglaublich vielen Tees als Basis drin.

Und das prangere ich an!

Kann ich so unterschreiben

1 „Gefällt mir“

Demokratie:

Beides ist der shit :beangasm:

Wenn man mit Schlafmaske über den Augen schläft, hat man am nächsten Morgen geschwollene Augen. Also ich zumindest.

:wtf: muss man beim Yoga dann nicht ständig neue Hosen anziehen? :eddyclown:

Es gibt welche mit kühlkissen, wenn ich mich nicht irre

1 „Gefällt mir“

Stimmt.
Ich hab so eine Olle, die ich von Eis. de damals gratis dazu bekommen habe. :smiley:
Aber die war mir heute morgen sehr sehr wertvoll, um wieder einschlafen zu können.

2 „Gefällt mir“