Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Wenn man mit Schlafmaske über den Augen schläft, hat man am nächsten Morgen geschwollene Augen. Also ich zumindest.

:wtf: muss man beim Yoga dann nicht ständig neue Hosen anziehen? :eddyclown:

Es gibt welche mit kühlkissen, wenn ich mich nicht irre

1 „Gefällt mir“

Stimmt.
Ich hab so eine Olle, die ich von Eis. de damals gratis dazu bekommen habe. :smiley:
Aber die war mir heute morgen sehr sehr wertvoll, um wieder einschlafen zu können.

2 „Gefällt mir“

Ich versteh nicht wie man damit schlafen kann :smiley: Ich hätte eher Augenringe, da ich keinen schlaf finde

Beim Yoga kann die Hose platzen, das ist korrekt.

Es war heute morgen um halb 7 sehr hell, sonst trage ich das Teil auch nicht. ^^

Nächste Woche neue Lena Single :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: Geilo ??? sowas von geilo !!!

Müsste ich auch mal wieder machen.

1 „Gefällt mir“

Das tut echt richtig gut, wenn man das gut kann.
Für mich funktioniert das leider nicht ohne Anleitung. Würde ich so einen Kurs geschenkt bekommen würde ich nicht nein dazu sagen.

2 „Gefällt mir“

Die hab ich auch :smiley: Nicht so wirklich bequem, aber für Notfälle gehts.

1 „Gefällt mir“

Tristan und grimheart lieben auch Eis :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

True :beangasm: Jetzt ein schönes Zimteis!

1 „Gefällt mir“

Lass es dir doch von eis.de liefern :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Eis kann so gut tun… sofern es nicht gratis ist.

Eigentlich ne gute Idee, gleich mal schauen, welchen kostenlosen Crap man dieses Mal dazu bekommt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch dafür ne app. Aber selbst mit Anleitung hab ich manchmal das Gefühl die ein oder andere Übung nicht richtig zu machen.

:memo:

1 „Gefällt mir“

Ich hab alleine auch gar keine Motivation. Klar laufen geht schon irgendwie, aber für alles andere brauche ich ne Gruppe oder zumindest ein Studio^^ Ich kann dieses ja zu Hause einfach auf der Matte paar Übungen machen irgendwie nicht^^

2 „Gefällt mir“

Aaach laufen ist doch kagge^^

Also finde ich :smiley: