Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Man muss sich da Ziele setzen, die man erreichen will. Dieses jeden Tag 15 min Übung x machen funktioniert bei mir ab Tag 3 meist auch nicht mehr.

Hallo @Illy :person_raising_hand:

1 „Gefällt mir“

Ach mit Kopfhörern und dann Podcast oder Musik mach ich ganz gerne. Besonders zum Abschalten/Nachdenken mach ich das gerne. Aufgrund meiner Hüfte kann ich aber nicht immer wie ich will. Die schmerzt immer mal wieder. Ich werde/bin halt alt :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Die Bewertungen wirken auch gar nicht gekauft :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wohnt hier sonst noch wer an der A2 den ich grüßen soll?

Laufen ist auch nicht gut für die Gelenke. :nerd_face:

Gibt doch bestimmt ne Nordic Walking Gruppe bei dir :eddyclown:

Du musst aber noch bis Helmstedt West, da musst du dann runter fahren^^

1 „Gefällt mir“

Gibts tatsächlich aber da will ich nicht mitmachen :smiley:

Ja aber ich mag das doch gern :sadsimon:

Ein bisschen kannst du mir ja wohl Entgegenkommen :beanmad:

Ja dann

1 „Gefällt mir“

wenn es nicht weh tut an der Hüfte, mach ich das auch relativ regelmäßig^^

Ich mag keine Menschen, dann will ich auch nicht in solche Gruppen. Da komm ich nicht entgegen^^

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist dann aber nicht tragisch, solange es sich in Grenzen hält.
Frustrierene finde ich es nur, wenn man so wie ich damals ein Yoga Video auf Youtube einschaltet und gefühlt jede Figur einem Probleme macht. Das war mir zu doof :sweat_smile:

Ich hab yoga auch unterschätzt.

„Ach das bisschen dehnen“

Tjaa Pustekuchen! So nen Muskelkater hatte ich nach dem ersten Mal schon lange nicht mehr

1 „Gefällt mir“

Also meine alten Damen schwärmen immer von Fit mit Philipp. Läuft immer vormittags auf ORF2. Nicht zu verwechseln mit Fit mit Phili, das ist im Spätabendprogramm. :kappa:

4 „Gefällt mir“

:smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Willst du wirklich von Ilse,53 und Horst,42 die Produktbewertung lesen?

Wollte ein lustiges Renn-Gif für @Illy posten, hab das hier gefunden, daher auch Service Ping an @boodee

4 „Gefällt mir“

:sweat_smile: Ja, das hat es in sich.
Aber die Wirkung ist echt toll.
Bei meinen chronischen Schmerzen ist Dehnen auch das beste und entsprechend gut wäre regelmäßiges Yoga für mich und besonders meinen Rücken.
Aber derzeit regelt mein neues Tensgerät ganz gut meine oberen Rückenschmerzen.

1 „Gefällt mir“

Ich mach es auch hauptsächlich für den Rücken. Noch ist der einigermaßen okay. Aber es beginnt zu bröckeln. ^^

1 „Gefällt mir“