Wenn dann interessiert mich die Qualität und die können Horst und Ilse ja auch beurteilen
Perfekt zum Hörbuch hören
Ich will mit dir Eis essen gehen.
Da müssen wir Ilse und Co vorher auch nicht um ihre Absolution für bitten.
Falsch Laufen ist nicht gut für die Gelenke
Deswegen spaziere ich, da kann nicht so viel bei schief… gehen
Sitzen ist nicht gut für alles
Sitzen ist gut bei gebrochenen Beinen
Eben konnte ich die Prozession vom Fenster aus beobachten. Als ich um halb 11 wach wurde, dachte ich noch „Mist, jetzt hast du sie verpasst“, aber mit beinahe 1 1/2 Stunden Verspätung sind sie eben hier die Straße entlang gelaufen. Vorne und hinten ran die Polizei. Und ein paar Blicke gingen in Richtung Laternen, wo unsere Poster hingen.
Yay!
Zum Thema Yoga: hab ich einmal vor ewigen Jahren im Fitnesstudio gemacht. Einmal und nie wieder. War eigentlich extra ein Anfängerkurs. Nun… ich war die einzige Anfängerin. Alle machten ihre Posen perfekt nur meine mussten ständig korrigiert werden. Und während ich vor Anstrengung schwitzte wie ein Schwein, sahen alle anderen super entspannt aus.
Das war so demotivierend, dass ich nie mehr hin bin. Warum können solche Leute nicht den Fortgeschrittenen-Kurs besuchen und den Anfängerkurs so Noobs wie mir überlassen??
Dann hat man schon Feiertag und will ausschlafen, aber erst meldet sich ein Wadenkrampf und dann der Rauchmelder weil er ne neue Batterie braucht.
Es soll wohl nicht sein
Weil der Fortgeschrittene Kurs nochmal um einiges anspruchsvoller ist.
Kannst die Anfänger Figuren gut ausführen und dich trotzdem nicht den Figuren für Profis gewachsen fühlen.
Ich verstehe deinen Frust aber trotzdem.
So hätte ich da auch gar keinen Bock mehr drauf. Würde mich sehr belasten und demotivieren dann so im Fokus zu stehen, weil meine Figuren ständig korrigiert werden müssen. Mein ego würde es so sehr hassen.
Das klingt aber echt übel, da wäre ich auch nie wieder hingegangen
kann dir da aber yoga with adrienne empfehlen. die gibt einem von jeder figur gleich 3 varianten wie man sie abwandeln kann damit das persönlich passt, beschreibt und zeigt diese auch (und sagt vor allem auch wie sie sich idealerweise anfühlen sollten, was ich hilfreich finde wenn man keinen spiegel hat um zu checken ob man richtig positioniert ist
Mir hat gerade wieder die eine Freundin geschrieben. Alles ist doof, auf der Arbeit heißt es wohl sie sei immer unfreundlich und niemand traut sich mehr sie was zu fragen, weil sie pampig antwortet. Sie ist unglücklich auf der Arbeit, weil alle sie entsprechend behandeln Ich kann das verstehen. Sie zieht seit der Grundschule immer ne Fresse. Sie sieht halt tatsächlich immer unglücklich aus und jedes Miniproblem ist bei ihr immer ne Katastrophe.
Aber was ich nicht verstehe, warum reden die intern nicht miteinander. An einen Tisch setzen und sagen das und das passt mir nicht und kann man was ändern. Die müssen doch nicht alle befreundet sein, aber ein gewisses Maß an Respekt und Umgang kann man ja erwarten.
Aber nein sowas macht sie nicht. Da wird lieber mir ne Mail (Ja Mail ich bin alt ) geschrieben. Was soll ich da ändern? Klar reden hilft darüber, aber nicht mit mir. Das geht schon ewig so. Mit mir reden bringt halt aber nix, die Situation zu ändern.
Gut es ist knapp, aber es wird dann also Pizza werden
Comicmesse whoop whoop (bin aber heute aus der Stadt geflüchtet hehe)
Auf zur letzten Schicht
Dann Wochenende
o scheise
Bin ja nebenbei noch Elfenbeinhändler