Das klappt doch sogar mit den Papprollen vom Klopapier oder Küchenrolle.
Bissl was hilft das bestimmt
Das klappt doch sogar mit den Papprollen vom Klopapier oder Küchenrolle.
Bissl was hilft das bestimmt
Und rockig?
also Campingplatz und Shuttleservice vom Parkplatz waren ne Katasprophe
der Zeltplatz war mega klein, mega uneben und durchzogen von Traktorspuren, Diesteln und Stöcken. Es gab keine 2m² die halbwegs eben waren auf denen man ein Zelt stellen konnte.
Und die Caravanplätze waren wohl auch viel zu knapp. wir haben welche getroffen die waren 15 Minuten nach Eröffnung da und mussten dann auf dem normalen Parkplatz 3km vom Gelände weg bleiben weil der Caravanplatz wohl voll war. Bedeutet die mussten entweder jedesmal 3km laufen oder für jede Fahrt mit dem Shuttle 2 Euro zahlen. Und auf dem normalen Parkplatz gab es wohl nur 2 Dixis und nichts zum Wasser holen.
Das Festival an sich war aber prima, mega gute Stimmung, alles andere war super organisiert mit richtigem Klo- und Duschwagen der auch immer sauber war.
Essen war gut, für die Getränke gab es Chips die man sich eintauschen musste, das hat das bezahlen super schnell und einfach gemacht und in den Mittagsstunden bis abends hat immer einer vor der Bühne in Abständen mit dem Wasserschlauch die Leute befeuchtet, der Typ war der MVP
Musik war natürlich auch mega, zwei Bands sind leider ausgefallen durch Corona, für eine hat Radio Havanna gespielt, aber das hab ich leider nicht mitbekommen, wurde auch nicht wirklich kommuniziert. das hat mich bisschen geärgert, hätte die gerne gesehen.
Also ne solide 3/5?
Edit: war Paperboy eigentlich am Start?
joa kann man so sagen, wenn die nen besseren Zeltplatz finden wirds ne 4/5.
für die Leute aufm Platz kann das Festival ja nix, unsere Nachbarn haben sich Freitag früh um 2 erstmal schön paar Lines Speed reingeknallt und bis früh um 7 hat bei denen die Box geballert da waren Leute dabei die haben das ganze WE maximal 2 Stunden geschlafen. aber waren alle super nett und cool drauf, keine unangenehmen Druffis, halt nur etwas laut^^
Logo, der hatte auch mega Spaß und Bock
@gamsinator Rot Zeltplatz, Blau Festivalgelände
Zeltplatz war an der breitesten Stelle gerade mal 32m breit und an der Straße lang halt mega abschüssig.
ok, vom Parkplatz sind es 2,3 Km, trotzdem kacke das mindestens zwei mal am Tag zu laufen ohne Schatten und bei 33-37 Grad
Auf so eine riesige Gruppe hätte ich auch keine Lust … aber so stell ich es mir ganz nett vor, es gibt auch lauter Programmpunkte die mir gefallen (also Besichtigungen etc., nichts arbeitstechnisches).
Hab mir gerade mal Bilder/Videos vom Hurricane angeguckt, da war ne Freundin von meinem Schwager (an der er durchaus interessiert ist und die aufgrund des Festivals leider Samstag nicht mit in der Bar war^^) und die hat sich Swiss angeguckt. Ich mag ja deren Musik tatsächlich gerne, aber was ich da im Publikum gesehen habe, ich würde da mittendrin einfach sterben glaub ich. Ich hasse alles daran
Ich mag Festivals auch nicht. Aber eher weil ich Musik lieber alleine über Kopfhörer genieße als in der Gruppe.
Bin neugierig: Was wären weitere Gründe da nicht hinzugehen?
Früher gab’s sowas bei uns immer mit der Familie. Also wir Angestellten mussten den Vormittag mit langweiligen Vorträgen verbringen, während unsere Partner mit evtl. Kindern cooles Programm hatten. In Hamburg war’s 'ne Hafenrundfahrt, in Berlin waren die im DDR-Museum, sowas halt. Nachmittags/Abends kam man dann wieder zusammen und man hat gegessen und anschließend gefeiert. Aber seit ein paar Jahren ist das alles ohne die Familie und seit dem habe ich auch keine Lust mehr darauf.
Also ich kann mich ja auch an den Rand stellen. Bei Konzerten kann ich einfach nicht in der Mitte/Vorne stehen hab ich festgestellt. War mal auf nem Konzert von Paramore und da standen wir glaube ich 2-3 Reihe und ich wurde halt nur hin und her geschubst und bin 2 mal hingefallen. Hat auch niemanden interessiert und mein Kreislauf hat das auch nicht lange mitgemacht. Seitdem sitze ich meist oder stehe eher am Rand oder sitze auf den Schultern von jemanden^^
Weitere Gründe für das nicht besuchen sind, Dixi Toiletten die ich benutzen müsste, Zelten vor ort, viel zu wenig Bands die ich meist interessant finde um mir das anzutun. Obwohl Hurricane hatte tatsächlich relativ viel interessantes am Start.
das ist schön zu hören
Joah, da würde ich auch bei allem einen Haken dahinter machen.
Auf Schultern sitzen geht bei mir nicht und am Rand stehen wäre für mich dann auch der Workaround, aber ich würde es dann sehr doof finden weil ich Musik ja am liebsten richtig präsent in meinem Kopf haben will.
Naja, nach wie vor gilt wohl meine Antwort als ich noch Schüler war und mich eine Freundin für einen Klatschheft-Psycho-Test fragte “Wenn du in einer richtig vollen Disco wärst, wo würdest du da stehen?
a. Alleine an der Seitenwand
b. Am Rand der Tanzfläche zum
Anfeuern
c. Mitten auf der Tanzfläche am Abgehen
d. Vor dem DJ Podest
?”
Ich sagte “e. Hinter dem Mischpult”
f. an der Bar
An sich mag ich Konzerte halt echt gerne, bin halt nur nicht für dieses Rumspringen gemacht. Gehe aber trotzdem gerne hin Nur halt Festival würden mir keinen Spaß machen, das weiß ich. Daher überlasse ich das lieber anderen^^
g. Betrunken auf einem Lautsprecher sitzend den Rausch ausschlafend
Ich fand ihn lustig