Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Also ne solide 3/5?

Edit: war Paperboy eigentlich am Start?

joa kann man so sagen, wenn die nen besseren Zeltplatz finden wirds ne 4/5.
für die Leute aufm Platz kann das Festival ja nix, unsere Nachbarn haben sich Freitag früh um 2 erstmal schön paar Lines Speed reingeknallt und bis früh um 7 hat bei denen die Box geballert :beanjoy: da waren Leute dabei die haben das ganze WE maximal 2 Stunden geschlafen. aber waren alle super nett und cool drauf, keine unangenehmen Druffis, halt nur etwas laut^^

Logo, der hatte auch mega Spaß und Bock :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beanthinking:

1 „Gefällt mir“

@gamsinator Rot Zeltplatz, Blau Festivalgelände
Zeltplatz war an der breitesten Stelle gerade mal 32m breit und an der Straße lang halt mega abschüssig.

ok, vom Parkplatz sind es 2,3 Km, trotzdem kacke das mindestens zwei mal am Tag zu laufen ohne Schatten und bei 33-37 Grad :ugly:

Auf so eine riesige Gruppe hätte ich auch keine Lust … aber so stell ich es mir ganz nett vor, es gibt auch lauter Programmpunkte die mir gefallen (also Besichtigungen etc., nichts arbeitstechnisches).

2 „Gefällt mir“

Hab mir gerade mal Bilder/Videos vom Hurricane angeguckt, da war ne Freundin von meinem Schwager (an der er durchaus interessiert ist und die aufgrund des Festivals leider Samstag nicht mit in der Bar war^^) und die hat sich Swiss angeguckt. Ich mag ja deren Musik tatsächlich gerne, aber was ich da im Publikum gesehen habe, ich würde da mittendrin einfach sterben glaub ich. Ich hasse alles daran :smiley:

1 „Gefällt mir“

Apropos Hurricane: Wie es grad wohl @NaMaMe geht? :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ich mag Festivals auch nicht. Aber eher weil ich Musik lieber alleine über Kopfhörer genieße als in der Gruppe.

Bin neugierig: Was wären weitere Gründe da nicht hinzugehen? :beancomfy:

Früher gab’s sowas bei uns immer mit der Familie. Also wir Angestellten mussten den Vormittag mit langweiligen Vorträgen verbringen, während unsere Partner mit evtl. Kindern cooles Programm hatten. In Hamburg war’s 'ne Hafenrundfahrt, in Berlin waren die im DDR-Museum, sowas halt. Nachmittags/Abends kam man dann wieder zusammen und man hat gegessen und anschließend gefeiert. Aber seit ein paar Jahren ist das alles ohne die Familie und seit dem habe ich auch keine Lust mehr darauf.

Also ich kann mich ja auch an den Rand stellen. Bei Konzerten kann ich einfach nicht in der Mitte/Vorne stehen hab ich festgestellt. War mal auf nem Konzert von Paramore und da standen wir glaube ich 2-3 Reihe und ich wurde halt nur hin und her geschubst und bin 2 mal hingefallen. Hat auch niemanden interessiert und mein Kreislauf hat das auch nicht lange mitgemacht. Seitdem sitze ich meist oder stehe eher am Rand oder sitze auf den Schultern von jemanden^^
Weitere Gründe für das nicht besuchen sind, Dixi Toiletten die ich benutzen müsste, Zelten vor ort, viel zu wenig Bands die ich meist interessant finde um mir das anzutun. Obwohl Hurricane hatte tatsächlich relativ viel interessantes am Start.

1 „Gefällt mir“

das ist schön zu hören :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

:memo: Joah, da würde ich auch bei allem einen Haken dahinter machen. :beanjoy:

Auf Schultern sitzen geht bei mir nicht und am Rand stehen wäre für mich dann auch der Workaround, aber ich würde es dann sehr doof finden weil ich Musik ja am liebsten richtig präsent in meinem Kopf haben will.

Naja, nach wie vor gilt wohl meine Antwort als ich noch Schüler war und mich eine Freundin für einen Klatschheft-Psycho-Test fragte “Wenn du in einer richtig vollen Disco wärst, wo würdest du da stehen?
a. Alleine an der Seitenwand
b. Am Rand der Tanzfläche zum
Anfeuern
c. Mitten auf der Tanzfläche am Abgehen
d. Vor dem DJ Podest
?”

Ich sagte “e. Hinter dem Mischpult”

:smile:

1 „Gefällt mir“

f. an der Bar :beanbeer:

2 „Gefällt mir“

An sich mag ich Konzerte halt echt gerne, bin halt nur nicht für dieses Rumspringen gemacht. Gehe aber trotzdem gerne hin :slight_smile: Nur halt Festival würden mir keinen Spaß machen, das weiß ich. Daher überlasse ich das lieber anderen^^

g. Betrunken auf einem Lautsprecher sitzend den Rausch ausschlafend :sleeping:

2 „Gefällt mir“

@Nullinger0 @boodee @spameule @Schlotti
Wie hat euch der Film gefallen?

2 „Gefällt mir“

Ich fand ihn lustig :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bei „Punkt 12“ kommt gleich ein Beitrag über eine Frau, die eine Boeing 737 heiraten will.
Mein RTL.

1 „Gefällt mir“

Ja, es sagte hier bereits wer, dass der Film eher trashig als gruselig sei.
Hatte den wer von euch auf DVD und konnte den für alle streamen?
Leider ist der ja derzeit nirgends verfügbar, sonst würde ich mir den auch mal anschauen.

Oh, sicherlich total sensibel und differenziert. So wie man es vom Sender gewohnt ist.