Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Ne, wir haben uns den alle gekauft :simonhahaa: Weil das mit dem streamen leider nicht geklappt hat :sadsimon:

Das is doch schon nen alter Hut. Die sind ja gar nich up to date

image

1 „Gefällt mir“

Das eben auch.
Gibt zich gute und seriöse Beiträge dazu auf Youtube.

2 „Gefällt mir“

Ich kenn den ja schon lange, für mich ist er ein 5/5 Klassiker. :smiley:

Die, die ihn nicht hatten, haben ihn bei prime oder Youtube geliehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Beitrag lief noch nicht. Allerdings ist bei RTL seit heute Themenwoche zu Vielfalt. Gut möglich also, dass sie sich ernsthaft mit Objektophilie auseinandersetzen. Mal schauen.

Mit Familie fänd ich halt doof - weil ich eben keine habe … da käme ich mir ganz schön alleine vor.

Aber langweilige Vorträge auf einem Betriebsausflug? Das klingt schrecklich. Ich kenn sowas zum Glück wirklich nur als Ausflug mit Spaß im Sinn.

1 „Gefällt mir“

:beanbeer: :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

Ja und alles andere wäre einfach dumm aus Marketing und Imagegründen, daher bleibe ich bei RTL so skeptisch wie bisher auch.

1 „Gefällt mir“

Hast du denn keinen Spaß daran zu hören wie toll die Firma ist bei der du arbeiten darfst?

Naja, es findet an einem Arbeitstag statt und die Firma übernimmt komplett alle Kosten (Anreise, Übernachtung, Verpflegung etc). Mir wurde mal gesagt, dass deswegen aus rechtlichen oder steuerlichen Gründen irgendwelche arbeitsbezogenen Dinge an dem Tag passieren müssen. Kann auch komplett Bullshit sein, aber klang für mich irgendwie plausibel.

Ich glaube, wenn es einfach nur ne Party wäre könnte dich niemand „zwingen“ zu kommen.

Bei Arbeitsthemen geht das schon eher.

Wobei auch dann dich niemand zwingen dürfte auch auf der Abendveranstaltung zu sein.

Und wenn es rein Fun-o-Fun ist, gibt es auf jeden Fall ner Obergrenze pro Person was das kosten darf, bevor man es als geldwerten Vorteil oder so anmelden muss

2 „Gefällt mir“

Wenn ich das noch richtig zusammenbekomme hat das den Grund, dass man als Arbeitnehmer nur bis zu einem bestimmten Wert etwas vom Arbeitgeber „geschenkt“ bekommen darf. Evtl zählt so ein Betriebsausflug auch dazu. Sonst gilt es als Teil deines Lohns/Gehalts und es müsste versteuert werden.

Wenn es dazu aber Vorträge u.ä. gibt, ist es ja eine Dienstreise. Da ist die Höhe der Kosten scheißegal.

1 „Gefällt mir“

Gut, dass es sich heute so stark abgekühlt hat.
Dann kann ich gleich in Ruhe meine neuen Hosen anprobieren.
:cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Ja, ich musste vorhin schon das Fenster zu machen, weil mir ohne Pullover ein wenig kühl war im Hemd :smiley:

1 „Gefällt mir“

Herrlich oder ? :smiley:
Hatte das letzte Nacht auch.
Von der einen Nacht, in der gar nicht genug Fenster offen sein können hinzu der Nacht, in der ich wieder meinen Kuschelcardigan zum schlafen tragen kann und nur ein Fenster mit einem ganz schmalen Spalt offen steht.
:beancomfy:

Ach ich wäre da so gerne gewesen :slight_smile:

Aber zum Glück bin ich im Oktober auf nem Swiss Konzert und im August gibt es Phönix aus der Klapse :slight_smile:

Aber ja kann verstehen das sich nicht jeder in einem Moshpit wohl fühlt. Halte mich da sogar meist gut zurück, weil ich dadurch dann nicht soviel von der Band mitbekomme und das ist ja eigentlich mein Hauptanliegen :slight_smile:

Und ja Dixies sind einfach das schlimmste an Festivals

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch im Oktober auf nem Konzert von Swiss^^ Aber wie gesagt es wird wohl eher der Rand werden, sonst gehe ich da unter :smiley:

Frisches Obst und Wasser umsonst :beancomfy:)