Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Und wo genau? Also wir sind in Münster :slight_smile:

Bei uns wird es auch eher so der Rand, da meine Frau wegen Knieproblemen den Moshpit eher meidet

1 „Gefällt mir“

Maan ey. Fenster auf ist zu kalt, Fenster auf Kipp zu warm. :beanmad:

Und Geld!! Die einzigen die mir Geld geben, statt immer nur mein Geld haben zu wollen.

Hannover am 28.10^^

2 „Gefällt mir“

Wir sind einen Tag später dran :slight_smile:
Vorallem ist es das erste mal das ich sie endlich live sehe und freue mich deshalb sehr.
Bis dahin muss aber dann der Auftritt beim Stemweder OpenAir reichen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe sie dann auch das erste mal live. Hatte sie aber auch ein paar Jahre nicht mehr verfolgt und seit ca nem Jahr „wiedergefunden“^^

1 „Gefällt mir“

Illy hasst mich :frowning:

Also die Konzerte waren tatsächlich richtig toll und ne schöne Energie in der Crowd wo einfach alle glücklich waren und die Künstler (jetzt nach Corona vor allem) auch richtig angefixt waren und so ne tolle Energie herrschte. Die Orga war leider nicht so geil, es war nicht für genug Schatten gesorgt und der Boden war nicht gewässert worden und daher eine krasse staubwüste. hab ich noch nicht erlebt sowas (und der Kumpel der auf festivals arbeitet auch nicht). entsprechend hab ich husten und bin saumäßig verbrannt überall. Die Konzerterfahrungen als solche waren aber beeindruckend und richtig schön

4 „Gefällt mir“

Zwei Betriebsveranstaltungen pro Jahr sind steuerlich okay (z.B. ein Sommerfest, eine Weihnachtsfeier) in einem bestimmten preislichen Rahmen zumindest pro Arbeitnehmer.

Aber da gibt es schon so einige steuerliche Möglichkeiten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimmt gar nicht :beanhug:

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Will mich die Sonne grade verarschen? Sie scheint, ich geh raus, sie verschwindet, ich stell mich windgeschützt hin, Sonne kommt raus, ich geh in die sonne, sie geht…

3 „Gefällt mir“

Ich war schon wieder voll fleißig heute :beanpat: Strom bei meinem Vater gekündigt, Rechnungen für ihn bezahlt und ihm jetzt nen Surfstick für sein Zimmer besorgt :slight_smile:
Jetzt muss ich nur mal dran denken seinen derzeitigen Telefon und Internet Anschluss zu kündigen. Das hat er erst vor kurzem geändert, da kann man also nicht so leicht raus. Muss mal gucken, ob das jetzt nicht vllt ein Sonderfall oder so ist und man da schneller raus kann^^

4 „Gefällt mir“

Ich kannte ihn ja schon, habe ihn aber sehr lange nicht mehr gesehen und hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß dabei. Ich war mal wieder begeistert, was für tolle, handgemachte Effekte der Film hatte :smiley:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Aber ich war in den Crowds beim Hurricane!

1 „Gefällt mir“

so erstmal schön ne stunde nickerchen gemacht.

jetzt bin ich bereit für feierabend :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Wie ich schon sagte, dass ist so gar nicht meine Welt. Wenn du daran Spaß hast, dann ist das doch ne gute Sache. Ich hasse ja nicht die Leute, sondern eher das ganze an sich bzw ist das halt nichts für mich. Obwohl ich da vllt am Rand auch Spaß gehabt hätte.
Glaube es gibt auf Festivals jetzt auch dieses Glamping, da sehe ich mich und dann macht mir das vllt auch Spaß^^ Die Bands/Künstler die da waren, fand ich sogar relativ ansprechend^^

Ja, zu so nem Festival mit eigenem kleinen Bungalow inkl. Bad würde ich auch nochmal fahren :beanpoggers:

Für alles andere haben mir meine 2 Festival-Erfahrungen ausgereicht um zu wissen, dass das nichts für mich ist, worauf ich mich so richtig einlassen kann.

Auch wenn beide Festivals sehr schön waren.

2 „Gefällt mir“

Arbeitskollege fährt (fuhr?) immer zu Wacken und pennt da im Hotel. Morgens gut erholt aus dem Bett steigen, erstmal schön duschen und sich am Frühstücksbuffet stärken, bevor es dann mit dem Taxi zum Festival geht. Man gönnt sich ja sonst nichts. :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Jaaaaa so würde ich das auch mal versuchen :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“