Nee, das wäre dann wieder zu weit ab. Wobei das sicherlich auch ganz nett ist.
Aber halt so ein kleines Tiny-House für die 3-4 Tage würde mir ja schon reichen
Nee, das wäre dann wieder zu weit ab. Wobei das sicherlich auch ganz nett ist.
Aber halt so ein kleines Tiny-House für die 3-4 Tage würde mir ja schon reichen
ich hab schon gesagt das nächste mal buch ich ein hotel ich hatte am festival sehr viel spaß aber die camping grounds waren gar nicht mein fall
Ich war glaube ich die einzige die den Film vorher noch gar nicht kannte und fand ihn auch sehr lustig
Kollegen von meiner alten Arbeit und ich hatten eigentlich auch mal geplant, zu RaR zu fahren und nachts in ner Ferienwohnung zu übernachten. Einer unserer Geschäftspartner hat da in der Gegend viele Ferienwohnungen und hätte uns da sicher was vermitteln können. Aber wie das halt so ist: Sobald es darum geht, Nägel mit Köpfen zu machen, ziehen sich plötzlich alle zurück „Ah nee, die Tickets sind mir zu teuer“ „Ich hab da was anderes vor“ usw. Am Ende war ich die einzige, die hingefahren wär. Aber ohne Auto isses schwer, da überhaupt hinzukommen
Ja wie gesagt so würde ich das auch mal versuchen, wenn mir das Line-Up eines Festivals mal zusagen sollte.^^ Aber da machen die wenigsten mit, denn das ist ja kein richtiges Festival^^
Die beiden die ich Samstag kennengelernt habe fahren am Wochenende auch zu 2 Festivals und die meinten nach meiner Erklärung auch, na das ist aber nicht das richtige Feeling und das macht man so nicht. Naja dann lass ich es halt gleich
Was? Der ÖPNV in Rheinland-Pfalz ist doch absolute Spitzenklasse!
ach seh ich nicht so. als ich auf dem hurricane war gabs da viele die gecampt haben, viele die nur zu den konzerten gekommen sind, viele die nur ein tages tickets hatten, leute im caravan, leute im Zelt, leute glitzer im Gesicht hatten, leute die barfuß durch den schlamm vor den klos tanzten, leute die betrunken waren von morgens bis abends, leute die nur wasser getrunken haben, kinder, jugendliche, erwachsene von 18 bis 80, leute die nach dem letzten konzert ins zelt gingen und leute die noch die ganze nacht feierten.
Glaub nicht dass es eine richtige Art und Weise gibt festivals zu besuchen. Und: wenn das lineup geil ist ist das eine günstige gelegenheit viele große Acts zu sehen und viele neue kleine acts kennen zu lernen.
Kurze zwischenfrage habe ich in meinem Urlaub irgendwelchen Sims Content von dir verpasst?
ich war auf einem festival
Dann ist gut. Wusste nicht wie lang das ging .
Ja wie gesagt das mit dem Hotel oder Ähnliches würde ich mir schon gefallen lassen bzw es probieren. Dafür müsste ich dann aber Leute haben, die dann auch ins Hotel gehen und das kann schon schwieriger werden.
Da heißt es dann wie gesagt eher ohne Zelten quatsch, mir sind die Karten zu teuer bzw dann das Hotel dazu. Stell dich nicht so an wie ne Prinzessin Usw und sofort
gibt auch vip zelten
Hab ich mir gerade mal angeguckt. Da muss ich mir aber trotzdem WC und Bad mit anderen teilen glaub ich. Aber das geht schon mal in die richtige Richtung
Das würde es glaube ich erschreckend gut treffen
Wenn ich Apfelkuchendino Google passiert das…
Illy würde ich sofort auf eine Dose Schmutztee einladen