Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Aber 0 Tage sind ja auch keine Lösung

2,5 Wochen gibts dann im September

Ich muss noch bis übernächste Woche warten. Das heißt zwei Wochen hintereinander je 5 Tage am Stück arbeiten. Das ist doch unmenschlich! Wie sollen Geist und Körper diesen Belastungen standhalten? :beanfeels:

Wir machen Freitag zu Samstag unseren Betriebsausflug nach Stralsund. Da ich meine Mitarbeitenden mag, freu ich mich drauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Samstag will Phili mit mir shoppen fahren. Aiden kommt zu Oma und Opa, auf Ian passt mein bester Freund auf. Ist das erste mal das er das dann alleine macht, ich bin gespannt. Eigentlich haben wir Philis Schwester und ihren Mann gefragt, aber denen ist das nicht so recht, auf ihr Patenkind aufzupassen. Irgendwie zählt dieser Familienzusammenhalt nicht für uns :beanmad: Naja egal mein bester Freund hat gleich gesagt macht er und die beiden verstehen sich ja super. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wir haben diese Woche Freitag auch eine sehr große unternehmsweite Feier in Hamburg. Aus steuerlichen Gründen gibt es Vormittags immer ein paar Vorträge und danach ist Party angesagt. Ich habe das Gefühl, dass sich wirklich alle darauf freuen, dass erstmalig nach Corona wieder eine so große Veranstaltung stattfinden kann. Ich hab am Tag als ich die Einladung bekommen habe, sofort meine Absage bestätigt. Gar keinen Bock auf den Stress. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Es ist draußen deutlich abgekühlt. Nur im Büro merkt man davon noch nix. Hier steht die warme Luft der letzten Tage und ich habe spontane Schweißausbrüche. Geilo :supa:

2 „Gefällt mir“

Ja, schwierig das alles.

Nach dem Urlaub hab ich dann 3 Tage DIenstreise (ist jetzt nichts wildes, aber fühlt sich dann immer nicht nach 5 Tage Woche an. Und die Woche drauf ist Teamevent 2 Tage lang.

Dann hab ich noch 1 langes Wochenende im Juli. Bisher siehts ganz gut aus.

Aber im August absolut keine Chance irgendeine Woche zu verkürzen.

Zum Glück gehts im September dann in Urlaub :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fenster auf? :smiley:

Ich kann nur das Fenster kippen. Bis die Luft sich hier halbwegs neutralisiert hat, dürfte daher jetzt noch etwas Zeit vergehen. Aber so langsam wird’s.

1 „Gefällt mir“

Oh Gott ist das furchtbar :weary: Ich hab hier heute Morgen erst mal den Durchluft-Power-Modus eingeschaltet.

1 „Gefällt mir“

Durchluft geht nur, wenn die anderen Kollegen auf der gegeüberliegenden Seite da sind und bei sich die Fesnter öffnen. Aber die pennen alle noch. Das das hier ein halb-öffentliches Gebäude ist, will ich jetzt aber auch nicht einfach bei denen die Türen und Fenster offen lassen und dann evtl nicht mitbekommen, wenn hier jemand rumschleicht, der nicht hergehört.

1 „Gefällt mir“

Ja das macht natürlich total Sinn. Ich würde trotzdem glaube ich ausrasten :smiley:

Nun, nach 31 h druckt es immer noch, ich sollte definitiv mal an meinen Slicer-Einstellungen rumbasteln :beannotsure:
Zumindest ist’s jetzt auch bald fertig

sag bescheid ob es funktioniert :beanjoy:

Wie war Rock am Berch?

Kann mir gut vorstellen, dass das Handy dadurch etwas lauter wirkt, klappt ja auch es einfach auf ne hohle Box zu legen :smile:

2 „Gefällt mir“

Bergig :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das klappt doch sogar mit den Papprollen vom Klopapier oder Küchenrolle.

Bissl was hilft das bestimmt

Und rockig? :beannotsure:

also Campingplatz und Shuttleservice vom Parkplatz waren ne Katasprophe :beanjoy:
der Zeltplatz war mega klein, mega uneben und durchzogen von Traktorspuren, Diesteln und Stöcken. Es gab keine 2m² die halbwegs eben waren auf denen man ein Zelt stellen konnte.
Und die Caravanplätze waren wohl auch viel zu knapp. wir haben welche getroffen die waren 15 Minuten nach Eröffnung da und mussten dann auf dem normalen Parkplatz 3km vom Gelände weg bleiben weil der Caravanplatz wohl voll war. Bedeutet die mussten entweder jedesmal 3km laufen oder für jede Fahrt mit dem Shuttle 2 Euro zahlen. Und auf dem normalen Parkplatz gab es wohl nur 2 Dixis und nichts zum Wasser holen.
Das Festival an sich war aber prima, mega gute Stimmung, alles andere war super organisiert mit richtigem Klo- und Duschwagen der auch immer sauber war.
Essen war gut, für die Getränke gab es Chips die man sich eintauschen musste, das hat das bezahlen super schnell und einfach gemacht und in den Mittagsstunden bis abends hat immer einer vor der Bühne in Abständen mit dem Wasserschlauch die Leute befeuchtet, der Typ war der MVP :beanjoy:
Musik war natürlich auch mega, zwei Bands sind leider ausgefallen durch Corona, für eine hat Radio Havanna gespielt, aber das hab ich leider nicht mitbekommen, wurde auch nicht wirklich kommuniziert. das hat mich bisschen geärgert, hätte die gerne gesehen.

2 „Gefällt mir“