Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

was zum. tauchst genau richtig auf :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hes Not the Hero we Reserve, nur the one we need.
Hes a watchful Protektor, a dark knuspi!

2 „Gefällt mir“

Gewitter genau über uns :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Kühle Luft incoming :beancomfy::+1:

1 „Gefällt mir“

Ich penn eh im Keller, da ists angenehm :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt werde ich schlafen und hoffen, dass Nora durchschläft :bless:

Angenehme Schicht dir!

2 „Gefällt mir“

Danke!

So Urlaub rum und schon sitze ich wieder hier auf der Arbeit :frowning:

Und So richtig Lust habe ich nicht :slight_smile:

Pünktlich zum Start in den Tag, fängt das an zu Gewittern :sob:

Moin :beanjoy:/

Was ist denn das heute so duster? Sonst mache ich morgens die Rollläden runter, weil es mir zu hell ist und heute mache ich das Licht an, weil ich nicht im Dunkeln sitzen will.

Moin! Heute gehts wieder an die Arbeit :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

I know that feel Bro :beanhug:

1 „Gefällt mir“

nur eine Woche ist auch einfach viel zu kurz

1 „Gefällt mir“

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Stolze Schwiegermama in spe

Sylvie Meis zeigt Damián van der Vaarts erste Freundin

Na sowas! Sylvie Meis (44) ist jetzt stolze Schwiegermutter in spe. Sohn Damián van der Vaart (16) hat offenbar seine erste Freundin und die zeigt seine Mama jetzt ganz stolz auf Instagram.

Laerke Wiktoria und Damian van der Vaart sind ein Paar

Laerke Wiktoria heißt die Dame an der Seite ihres Sohnes und sieht fast aus wie 'ne Mini Meis. Das junge Paar macht gerade Urlaub bei Sylvie in Hamburg. Kennengelernt haben sie sich aber wohl in Dänemark. Dort lebt Damián bei seinem Vater Rafael van der Vaart (39) und arbeitet an seiner Fußballkarriere und Laerke geht in der selben Stadt zur Schule. Die junge Liebe soll jetzt schon seit knapp sieben Monaten halten. Eins ist sicher. Sylvies Segen scheinen die beiden schonmal zu haben.

Sylvie Meis ist stolz auf ihren Sohn

Erst vergangene Woche teilte die Moderatorin voller Stolz ein Bild mit ihrem fast erwachsenen Tennie-Sohn. „Mein Absolvent“, schreibt Sylvie zu zwei Schnappschüssen und setzte unter anderem den Hashtag „#proudmom“ darunter. Und auch zu seinem 16. Geburtstag Ende Mai durfte ein Bild mit dem Teenie, der seine Mutter inzwischen deutlich überragt, nicht fehlen.

Hier das Foto

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

John Goodman
US-amerikanischer Schauspieler, Sänger, Filmproduzent und Komiker

John Goodman hat heute Geburtstag. Er wurde am 20. Juni 1952 geboren und ist heute 70 Jahre alt geworden.

Newsletter @Malltuss @tristanotto @Odo @Verwirrter @anon68164815 @Herzer @Knuspi @Kazegoroshi @KaptainKartoffel @Sedov8 @Sentakage @Ninetailed @nordlurch @Dedalos @Doomac91 @Das_Jabbu

5 „Gefällt mir“

Mich nervt viel mehr, dass die ganzen kurzen Arbeitswochen jetzt erstmal wieder vorbei sind. Fucking 5-Tage-Woche!! :frust:

8 „Gefällt mir“

Ich glaube mir hätte heute eigentlich schon gereicht um ein wenig Schlaf nachzuholen :sweat_smile:

Deswegen hab ich mir extra nächste Woche erstmal Urlaub genommen.

Is ja kaum auszuhalten!

aber wir haben doch schon festgestellt dass eine Woche nicht genug ist