Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Wie geht’s dir denn mittlerweile?

Ich löse mal auf: Parasite :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gut, kann ich verstehen.

1 „Gefällt mir“

Heute Schränke bei meinem Papa abgebaut. Wollten uns zu 4.treffen also 2 je Schrank Meine Mama hat heute morgen angerufen und ihr Lebensgefährte hat gefragt ob wir dann den ganzen Tag brauchen werden, da schwante mir schon übles 🫠 meinte dann Max. Dauert das 2 Stunden. Hab dann mit meinem besten Freund um 11 Uhr angefangen. Die anderen beiden kamen 15 Minuten später wo wir den ersten schon abgebaut hatten. Die haben dann echt 1,5 Stunden für son Schrank gebraucht und der ist auch nur provisorisch auseinander gebaut :cluelesseddy: mein bester Freund meinte auch zu 2. hätten wir nicht mal ne Stunde gebraucht, nächstes mal bin ich schlauer :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Aber @Rolly kommt doch gar nicht aus Brandenburg oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Klar, der schwärmt doch die letzten Tage immer wieder davon.

Ich glaub er schwärmt vor allem für die Trauzeugin :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Soweit ok, nur bissl duselig im Kopf. Werde heute noch einiges Trinken und mal ne Elektrolytlösung nehmen.

1 „Gefällt mir“

Schöööön des Somersby wegmeddln

Nee, Alkohol lass ich lieber noch bleibne

Um noch duseliger zu werden :beangasm: :beanbeer:

Ihr Saufnasen!

2 „Gefällt mir“

Du bist doch derjeniche!

Aber gut dass es dir besser geht, hoffentlich bleibt das so. Mein Vater hatte 2 Mal nen dicken Rückfall.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Elisa war auch von Samstag - Donnerstag krank und Nora jetzt auch seit Donnerstag. Echt hartnäckige Seuche diesmal.

Edit: also mit täglich Fieber, nicht mit Abklingphase.

1 „Gefällt mir“

Und daraus sind mein Bruder und meine Schwester entstanden. Ich war Unbefleckte Geilheit :donnie:

1 „Gefällt mir“

Kinder ausrotten, dann gibt es weniger Krankheiten auf der Welt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nachtschicht-Knuspi hält Wache :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

erschreckend wenig los hier :zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“