Ich habe gute Laune, weil IV

Außer ich flirte vorher mit dir! :point_up: :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht in der Position wählerisch zu sein und muss nehmen was ich krieg. Aber nein war tatsächlich von der Trauzeugin :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

True :fuerdaswasesseinwill:


Na dafür gibts aber keinen Like :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Uih, gleich der Hauptgewinn. Die traurige Trauzeugin, die noch nicht den Mann fürs Leben gefunden hat und sich durch die Hochzeit dies sehr bewusst wurde und nun feststellt, dass nur Rolly diese Leere füllen kann :beanfeels:

Plot bissl ausgelutscht, aber würde funktionieren, gebe vorsichtige 7 von 10 Punkten.

1 „Gefällt mir“

Sie kommt aus der hektischen Stadt und Rolly aus dem ländlichen Brandenburg und zeigt ihr, dass es nicht nur den Job gibt :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Fußbad mit kaltem Wasser. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Die LMG BBQ Folge ist ja mit Marc Töws :beanpoggers:

Und dazu ne kalte Cola mit Kirsch-Eiswürfeln :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Deren Moderationsskills sind auch voll unterbewertet. :eddyclown:

Ich hatte einen sehr sehr schönen Tag heute und zum krönenden Abschluss gab es mein geliebtes Zimteis von der Heimateisdiele :cat_wow:

11 „Gefällt mir“

Kurz nach 22 Uhr waren es 18 Grad. Kaum daheim, musste das Fenster zum Lüften geöffnet werden. Nach dem gestrigen Tag muss man das ausnutzen. :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Den raff ich nicht.

Die Folge LMG… mit Marc Töws… und der Kirsch-Cola… Nein? Ok… :beansad:

Seit heute morgen um 4 Uhr regnet es. Es kühlt sich endlich richtig ab und da es heute den ganzen Tag so bleibt, auch kein schwüles Wetter.
Für Natur und Tiere freut es mich auch.

Sonst war das Wochenende eh sehr schön und ich fand es so toll, dass meine Schwester ihr langes Wochenende bei mir verbrachte. :blush:

7 „Gefällt mir“

Hä? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, der Witz geht in Richtung „Marc Töws und die Kisch-Cola sind Gast bzw Moderatoren“

:simonhahaa: Bin mir aber auch nicht sicher.

5 „Gefällt mir“

Hab zuerst gedacht, die KirschCola ist der bessere Moderator. Aber hab keine Ahnung wer Marc Töws ist. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

faints

2 „Gefällt mir“

Das „Nein, jetzt nicht“ ist heute sehr stark in mir.
Warum das für mich ein Grund für gute Laune ist?
Weil es mir heute leichter fällt meine Grenzen zu setzen.
Wurde nach einer anstrengenden sozialen Interaktion gestern nochmal daran erinnert, dass ich da zukünftig besser auf mich achten muss.

7 „Gefällt mir“