Ich habe gute Laune, weil IV

Ich habe eben mein Auto gewaschen und gesaugt, nun kann es verkauft werden.
:pickup_truck: :sponge::shower: :leftwards_hand::sweat_smile:

Braucht jemand einen roten Golf IV? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Willst du ihn tauschen gegen einen ungewaschenen und nicht mehr ganz so fitten Toyota Corolla? :beanpoggers:

Hatte ich eigentlich nicht vor… auch, wenn es damals lustige Werbung für den Corolla gab. :beanjoy:

Ich war heute den ganzen Tag weg und habe bei meiner Rückkehr erstaunt festgestellt, das meine Wohnung trotz 33 °C Außentemperatur 22 °C gehalten hat :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Ich werde gleich mal wieder „Heat“ auf Blu-Ray schauen! :slight_smile:

Passt ja auch zu den aktuellen Temperaturen.

Haha!

3 „Gefällt mir“

Ich war gestern seit Ewigkeiten mal wieder im Club tanzen und ich muss sagen, es war richtig, richtig geil. Hatte ja Bedenken, da ich niemanden kenne, der mitwollte, und auch Alkohol keine Option ist, um eine schlechte Feier schönzutrinken, aber das war vollkommen unbegründet. Musik war super und bei den Leuten hatte man das Gefühl, dass die auch alle hauptsächlich gekommen sind, um da zu tanzen. Ich hab nicht mal ne Bierdusche abbekommen, weil irgendein Besoffener Koordinationsschwierigkeiten hatte.

6 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune weil ich gestern nach Ewigkeiten mal wieder einen schönen Party-Abend hatte und mir wurde gesagt das ich süß bin (inklusive Bussi auf die Wange) :beancute:
War natürlich im Suff aber tut trotzdem gut fürs Ego :fuerdaswasesseinwill:

15 „Gefällt mir“

Du bist ja auch süß :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

It’s Something :beancute:

1 „Gefällt mir“

Da hang noch was vom Cupcake :kappa:

2 „Gefällt mir“

Mit der Zeit lernt man so ein paar Tricks :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Twitter kann auch ein schöner Ort sein:

FVmqdP-WQAA0-AK

15 „Gefällt mir“

Von einer Frau? :beansmirk:

Macht das einen Unterschied? Süß ist süß!!

9 „Gefällt mir“

Ja von nem alten Mann würde ich das eher befremdlich finden (tbh eigentlich von jedem, wenn nicht direkt ein Flirt vorausging :smiley:)

1 „Gefällt mir“

…Ich gerade pancakes gegessen habe. Immer mit Buttermilch machen, das sind die besten!

2 „Gefällt mir“

*notiert sich* Ich darf Rolly nie sagen ob ich ihn süß finde oder nicht.

3 „Gefällt mir“

Doch Rolly darfst du das sagen, nur mir nicht :smiley:

4 „Gefällt mir“

Außer ich flirte vorher mit dir! :point_up: :beansmirk:

1 „Gefällt mir“