Ich habe gute Laune, weil IV

Minor revisions gehen immer fix durch, wenn du die Punkte der Gutachter abarbeitest.

Was ich ja spannend finde ist, wie teuer es ist, 'ne Publikation zu veröffentlichen :sweat_smile:

Kommt drauf an, ob man Open Access publiziert oder nicht. Aber die Verlage sind da schon echt dreist unterwegs. Die outsourcen ja quasi ihre komplette Arbeit an die Wissenschaftler und verlangen dann noch Mondpreise.

Ich glaube meine erste Publikation hat irgendwas um $700 gekostet mit ein paar farbigen Abbildungen bei Elsevier. Seit einiger Zeit wird bei mir alles Open Access veröffentlicht und würde um $2000 kosten, aber die Kosten werden von anderen getragen.

Ist bei MDPI genauso ^^

Wäre das nicht so, hätte ich mir das auch ganz stark überlegt :sweat_smile:

Nachdem meine Freundin vorhin negativ war hab ich auch nochmal 2 Tests gemacht und ich habs auch überstanden :partying_face:

16 „Gefällt mir“

Warum muss es C(ontrol) sein, ich muss mir jedes Mal wieder ins Gedächtnis rufen, dass das nicht für C(orona) steht :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich merks mir mit clear :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich guck in die Gebrauchsanweisung. :+1:

Wer macht denn sowas :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich. :wink:

Manchmal lese ich sogar die AGBs.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

:metal::partying_face::metal:

Ist das euer Auftritt?

Ja genau :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Dobby ist auch ein freier Elf!
Heute ist mein Test auch wieder total negativ geworden. Das Haus verlassen ist schon ein ziemlicher Luxus.

5 „Gefällt mir“

Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause ist vor mir eine Eidechse über den Weg gehuscht \ :jochen: /

10 „Gefällt mir“

Hast du evtl in einen Spiegel geschaut? :kappa:

4 „Gefällt mir“

Pen and Paper Tag :beangasm:
Bester Tag
4 Orks im Haus, 34 Grad, Gardine zu, kalte Cola und das Haus nicht verlassen.

8 „Gefällt mir“

Ich heute morgen ab 8 Uhr im Freibad war für 1 1/2 Stunden und es richtig gut tat.

7 „Gefällt mir“