Kommt drauf an, ob man Open Access publiziert oder nicht. Aber die Verlage sind da schon echt dreist unterwegs. Die outsourcen ja quasi ihre komplette Arbeit an die Wissenschaftler und verlangen dann noch Mondpreise.
Ich glaube meine erste Publikation hat irgendwas um $700 gekostet mit ein paar farbigen Abbildungen bei Elsevier. Seit einiger Zeit wird bei mir alles Open Access veröffentlicht und würde um $2000 kosten, aber die Kosten werden von anderen getragen.
Ist bei MDPI genauso ^^
Wäre das nicht so, hätte ich mir das auch ganz stark überlegt
Nachdem meine Freundin vorhin negativ war hab ich auch nochmal 2 Tests gemacht und ich habs auch überstanden
Warum muss es C(ontrol) sein, ich muss mir jedes Mal wieder ins Gedächtnis rufen, dass das nicht für C(orona) steht
Ich merks mir mit clear
Ich guck in die Gebrauchsanweisung.
Wer macht denn sowas
Ich.
Manchmal lese ich sogar die AGBs.
Ist das euer Auftritt?
Ja genau
Dobby ist auch ein freier Elf!
Heute ist mein Test auch wieder total negativ geworden. Das Haus verlassen ist schon ein ziemlicher Luxus.
Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause ist vor mir eine Eidechse über den Weg gehuscht \ /
Hast du evtl in einen Spiegel geschaut?
Pen and Paper Tag
Bester Tag
4 Orks im Haus, 34 Grad, Gardine zu, kalte Cola und das Haus nicht verlassen.
Ich heute morgen ab 8 Uhr im Freibad war für 1 1/2 Stunden und es richtig gut tat.
Ich habe eben mein Auto gewaschen und gesaugt, nun kann es verkauft werden.
Braucht jemand einen roten Golf IV?
Willst du ihn tauschen gegen einen ungewaschenen und nicht mehr ganz so fitten Toyota Corolla?