Ich habe gute Laune, weil IV

Das ist dann natürlich der Unterschied zwischen theoretischen und experimentellen Papern.
Die Wichtigkeit der einzelnen Leute wird ja schon klar, wie viele Namen in der Liste stehen. Bei zwei oder drei kann man dir Fragen stellen, was Sache war. Bei 10+ ist das „wer hat was gemacht“ schon komplizierter.
Aber da ist halt jeder Fachbereich sein eigener Elfenbein-Turm und die Regeln sind halt überall anders.

Ich werde mir heute mal „Jackass 2“ anschauen! :slight_smile:

Von der Serie müsste ich so gut wie alles kennen, von den Filmen aber nur den ersten. Die anderen werden jetzt endlich mal nachgeholt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei allen Journals inklusive denen der Nature Publishing Group, in denen ich publiziert habe, gibt es immer einen corresponding author und der muss weder der Erst- noch Letztautor sein. Es gibt auch eine Passage in der explizit angegeben werden muss, was welcher Autor im Manuskript beigetragen hat.

Ansonsten ist bei uns die Regel an den Instituten, wer schreibt ist Erstautor dessen Chef (oder die zweitwichtigste Person) letzter. Wenn zwei Personen Ähnliches für das Paper geleistet haben, können sie bei vielen Journals auch gleichwertig als Erst-/Letztautor aufgeführt werden.

Ja nice, bald gehts ab!

2 „Gefällt mir“

bis dahin dauert es noch etwas :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, dachte ich mir. Ich konnte das aber nicht so stehen lassen. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Behold, ich habe weiter gebastelt :smiley:

Die Halterung oben ist bisher noch…naja, keine Halterung, da muss also noch Arbeit reinfließen :smiley:

2 „Gefällt mir“

image

11 „Gefällt mir“

Aus, böse :eddy:

1 „Gefällt mir“

Er guckt doch nur :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Spritzt da oben noch ein bisschen Spülmittel heraus, damit man den Bildschirm sauber machen kann?

Raus! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Reinspritzen würde ja auch den Bildschirm nicht sauber machen :kappa:

Am WE endlich mal richtig Sommer :sun_with_face: und auch noch zwei Flohmärkte das wird ein cooler Samstag

4 „Gefällt mir“

…auch wenn ich kein großer Freund von hohen Temperaturen bin, das Wetter heute bei uns noch im Rahmen des akzeptablen ist und ich die Gelegenheit bisher schon für ein paar Stunden in VR, zum putzen meines Zimmers und einen kleinen Spaziergang genutzt habe \ :jochen: /

Außerdem hab ich mit Severed Steel ein tolles Spiel empfohlen bekommen, welches auf mich wie eine tolle Mischung aus Super Hot und Hotline Miami wirkt.
Läuft auch (nachdem man die Proton-Runtime umgestellt hat (Stand heute)) problemlos auf dem SteamDeck :jochen:/ :joystick:

1 „Gefällt mir“

Ich sollte ihr vielleicht einen kleinen roten Bikini anziehen.

15 „Gefällt mir“

Sie kann alles und nichts tragen :donnie:

2 „Gefällt mir“

Jedes Mal will ich nach deinen Bildern auch nen Hundi :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Coolio, wurde akzeptiert, das ging fix :smiley:

9 „Gefällt mir“

Schick mal Link :kappa:

Btw, Teile meiner Masterarbeit sollten auch auf nem Paper landen. Nur irgendwie tut sich nichts. :beannotsure: