Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Ich kann Beides

:eieiei:
Ich glaub dir setzt die Hitze ganz schön zu

1 „Gefällt mir“

Ich warte eigentlich nur auf meinen Bann :ugly: irgendwer wird mich schon irgendwann wegen Belästigung reportern.

:beancute: Ok, jetzt fühl ich mich nicht mehr gemobbt

2 „Gefällt mir“

Ist das hier zufällig nach deinem Geschmack?

Ich hab das zu Hause in Größe M und wollte es eigentlich demnächst bei Vinted hochladen.

Du bekommst keinen Hund

und Illy keine Switch :point_up:

Schon erledigt :white_check_mark:

Wie frech du bist :beanmad: wer bist du? Meine Mutter?

1 „Gefällt mir“

Nice :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Du bekommst gleich deine tägliche Ration Muttermilch von mir :biting_lip:

1 „Gefällt mir“

Werde mir Monki mal anschauen, danke. Habe allerdings noch nie Online Kleidung bestellt, aber vielleicht muss ich es jetzt doch mal machen. ^^

Die Idee mit dem selber nähen kam mir auch schon, weil ich ziemlich breite Schultern habe und deshalb passen Frauengrössen bei mir nie. Für Karneval musste ich das schon mehrmals machen lassen, selbst bei Frauenkostümen in Übergrösse, weil die Schultern keinen Platz hatten.

Na lecker, darauf hab ich schon den ganzen Tag gewartet :biting_lip:

2 „Gefällt mir“

Sorry für den Überfall an Anerkennung :sweat_smile:

Als ich das gelesen habe, fand ich mich einerseits in manchen Verhalten und Gedanken von dir wieder und andererseits fiel mir wieder ein wie ich zu meinen Mobbern von damals heute stehe und ich finde stark wie du damit umgehst bzw würde es mir von anderen ehrlicherweise auch so wünschen.
Aber manche wachsen da nie raus und dann geht man eben auf Abstand. Ist für beide wohl besser.

3 „Gefällt mir“

Sich Selbst verzeihen ist schwer. Ich habe meine Vergangenheit einfach abgehakt. Ich weiss ich kann es nicht ändern und bin einfach heute ein besserer Mensch. Ich würde auch gern viel von früher wieder gut machen. Zum Glück wissen meine Freunde alle nur sehr wenig davon wie ich damals drauf war. Ein paar Sachen wissen sie, aber vieles behalte ich lieber für mich. War damals halt echt kein guter Mensch.

1 „Gefällt mir“

Da hatte ich ständig Angst, dass das verrutscht und wer mein Schmuckkästchen sehen kann^^

Im Grunde sehr cool, einfach etwas zu kurz für meinen Geschmack zum Anfangen, da ich mich da wohl noch etwas unwohl fühlen würde. Und ich mag es eh nicht, wenn man meine Knie sieht haha. ^^

1 „Gefällt mir“

Wie soll denn das passieren?

Oh Himmel

2 „Gefällt mir“

Was ist denn eigentlich aus den guten alten Ponchos geworden? Die sehen für Männer ja alle furchtbar aus heutzutage

Dafür trage ich Radler Hosen drunter :beancute:

1 „Gefällt mir“