Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Das kann ich verstehen.
Sonst hätte ich noch dieses hier zufällig für dich im Angebot, welches ich auch demnächst verkaufen wollte haha :

2 „Gefällt mir“

Früher war Scrubs ja auch noch lustig

1 „Gefällt mir“

Die große Pause war es nie :eddy:

Tragen ist ok.
Nur nicht trinken :beannotsure:

@Squidward

1 „Gefällt mir“

Warst halt immer ne Blassnase

2 „Gefällt mir“

Grimheart die Geschäftsfrau. „Ich hab hier genau das Teil, das du suchst. Ich mach dir auch einen super Preis. Hm? zwinker zwonker“

4 „Gefällt mir“

Habe das glaub zu oft unironisch gehört und gelesen als dass ich das noch als Scrubs Anspielung interpretieren könnte :simonhahaa:

Mein Highlight war aber mal die Frage, ob mein „Palast“ noch rein ist :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

All der Cappuccino zahlt sich nicht von selbst
:beanlurk:

Gefällt mir ganz gut. Grösse M hast du gesagt oder?

Und? Issers?

Genau.
Ist auch nicht ganz schwarz, geht eher so leicht ins grau, bläuliche. Ich mach dir zu Hause gleich mal ein besseres Foto.

Na klar, wie bei jeder durchschnittlichen 26-Jährigen!

1 „Gefällt mir“

Ist der Palast rein, wenn er voller Spinnweben und verstaubt ist, weil nie wer eingeladen wird :thinking:

ich sag doch immer, dass du das immer wieder gerne sagen darfst, ich freu mich da immer drüber :slight_smile:

Wie gesagt damals hab ich irgendwie gedacht das ist cool und son Quatsch. Gott sei dank sehe ich das heute anders. Auch wenn ich dafür jetzt eher als Menschenfeind gelte :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das hab ich ihn leider nicht fragen können, unser Gespräch hat eher so mittel lang gedauert

Dann musst du @SayprenShepard pingen

Hmm, M ist mir halt schon bei den Männergrössen deutlich zu klein in der Regel. ^^

1 „Gefällt mir“

Aha Mal wieder getindert :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hast du zufällig sonst noch was, das du bald loswerden willst? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Neue Threadidee: Kleinanzeigen, sponsored by Grimheart

:smiley:

4 „Gefällt mir“