Und so bekam Elise alle chronischen Krankheiten vom Grimmie.
Junges Gemüse
Ich stell mich mal an @anon68164815
Hab ich noch nie und manchmal frag ich mich, ob ich da nicht was verpasst hab
Jaaa, das ist tricky
Die Sachen bei Monki fallen etwas weit aus und ich kann dir das auch zu schicken, du probierst es an und entscheidest dann erst ob es dir gefällt (bzw schaust ob es überhaupt passt lel) und kannst es dann bezahlen oder zurück schicken. Wie du magst.
Empfehle dir nur dann eher bei Monki zu bestellen und anzuprobieren, weil du da den Rückversand nicht bezahlen musst.
Auch ein paar Mützen, glaube ich.
Mützen stehen mir leider nicht
Sind eher so Hüte, glaube ich ich mach dir nachher Fotos.
Und ich bin so eine vergessliche alte Frau, die das immer wieder vergisst
Ist bei mir ja heute ähnlich.
Ich hab auch damals sehr viel mehr auf Coolness gegeben.
Überhaupt die falschen Ansprüche an mich gestellt und dann entsprechend unfair anderen gegenüber gewesen.
Heute hab ich immer noch so Anteile, die mich davor bewahren wollen mich zu blamieren und möglichst cool zu sein oder gemocht zu werden, aber die hab ich auch dank Therapie gut im Griff bzw sind das wie ich heute weiß eher meine Narzisstischen und Sozialphobischen Anteile.
Geht wir konnten um halb neun noch entspannt frühstücken
Hmm guter Punkt. Habe momentan eh keinen festen Wohnsitz (oh, dazu wollte ich ja im Auswandern-Thread mal was schreiben), darum ist das mit was zuschicken lassen eh gerade schwierig. Ich mach mir mal Gedanken und meld mich sonst per PM.
Kein Thema ich erinnere dich gerne immer wieder und abgesehen davon kann ich vergessen auch ganz gut
Ja hatte auch die falschen Freunde. Hab ich ja glaube ich mal erzählt das sie mich betrunken in der Gosse liegen lassen haben etc und ich wollte halt das sie mich cool finden bzw mögen. Von manchen weiß ich wo sie gelandet sind und im Nachhinein bin ich rechtzeitig abgesprungen, sonst wäre ich aus gewissen Kreisen nicht mehr raus gekommen und das hätte echt böse geendet.
Auch das hab ich immer noch. Eigentlich Quatsch weil ich mir dann immer denke, niemanden interessiert wie du rumläufst oder was du machst. Ich bin nicht der Mittelpunkt der Welt. Ist aber auch ne Sache die ich jedes Mal neu lernen muss gefühlt^^
Das Leben ist wie ein Gaming Booster
Unfair
don‘t care
Unmenschlich - sag ich doch
So schlimm kann das Leben auch nicht sein
Doch
Spätestens wenn du unsere Lieblingsband endlich mal live gesehen hast, wird es dir besser gehen.
Hoffentlich spielt eine Piratenmeddlband als Vorgruppe.