Magst du auch?
Wenns um die Länge geht: Guck mal nach Tall-Linien für große Menschen. Manche Marken haben eine und da sind die Klamotten einfach ein gutes Stück länger, bei sonst gleichem Schnitt.
Kauf ich auch immer, wenn verfügbar
Bei den Simpsons hieß sowas moo moo dress
Mein bester Freund wollte immer Röcke tragen und, weil er da auch nichts gefunden hat was „für Männer“ deklariert war, hat er sich später selbst einen genäht, aber auch mal einen bei Monki anprobiert. Der saß gut bei ihm, hat nur nicht so ganz seinen Ansprüchen entsprochen.
Will sagen, probiere es einfach aus
Die haben einen sehr entspannten Retour Service. Bestell dir was dir im Shop positiv auffällt, probier aus womit du dich wohl fühlst und schick alles andere kostenlos wieder zurück. Nein, ich bin keine Botschafterin für Monki, auch, wenn ich es gerne wäre.
In der Grundschule hatten sie mich auch eine Zeitlang gemobbt. Sind immer mit 5 Leuten die ganze Pause über immer vor mir gewesen und haben sich über mich Lustig gemacht.
Nur wurde mir das irgendwann zu blöd und ich habe kurzer Hand zugeschlagen und danach war es vorbei. Danach hat sich von denen keiner getraut auch nur irgendwas zu sagen.
Als ich dann auf die Gesamtschule bin, haben es auch ein paar versucht. Doch Habe ich denen direkt die Grenzen gezeigt. Und als ich dann auch noch mit den ganzen Schlägern an der Schule gut ausgekommen bin, hat sowieso kaum einer was gemacht.
Und ja … Gewalt sollte nie eine Lösung sein und es gab auch ein paar Kandidaten die es immer wieder bei mir versucht haben.
Ich habe nie eine Schlägerei provoziert. Und ja es ist unschön das ich zugeschlagen habe, aber schäme mich dafür auch nicht. Denn mit 5 auf einem Rumhacken ist definitiv die feinere Art.
Aber Gewalt und Mobbing sind 2 schlimme Dinge und ja auch ich war öfter mal unnötig fies zu anderen. Oft denkt man auch nicht darüber nach was es bei dem Gegenüber auslöst.
Aber ich bin froh das ich vor 14 Jahren das letzte mal zugeschlagen habe. Und hoffe ich muss es nie wieder tun, denn ich habe es gehasst
Ich kenn’s als Longshirt
Ist doch allergisch auf Nüsse!
Bleib mir bloß weg
Soll ich mich für dich mit ihm duellieren?
Ja, ist auch Teil meiner Therapie mir selber zu verzeihen, aber ich komm gar nicht auf dieses „ehemalige ich“ von vor ca 10 Jahren klar und bin auch immer wieder mit erleichtert für die Menschen, die ich heute so kennenlerne, dass sie mich nicht vor 10 Jahren ertragen mussten.
Danke, mache ich. Ich bin halt schon eher gross, darum kaufe ich eh schon immer die eher länger geschnittenen Shirts. Mal schauen ob ich was passendes finde, die erste Kurzrecherche sieht aber noch nicht besonders vielversprechend aus, weil ich es halt eher lang möchte bis in die Kniegegend, damit ich mich damit wohl fühle. Aber mal schauen.
Ja
Muumuus (oder auch Mu’umu’u) sind diese Hawaiianischen Kleider. Sehr weit und luftig
Warhammer spielen ist kein Duell!
Görl, komm schon
Seine Lokalisierungskarte gehört so gut wie mir
Ähm danke ich dich auch sehr gern !!! Ich mag übrigens auch @LaRocca gern, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe sie denkt ich mag sie nicht.
Papa Update für Interessierte. Da ich weiß das @anon68164815 das interessiert, kann ich das gleich in die Antwort einbauen, hoffe das ist ok^^
Ich war jetzt vor Ort und habe mit der stellv. Pflegeleiterin gesprochen. Das macht alles einen sehr guten Eindruck und auch sein Zimmer ist super schön, groß und hell. Er kann von da aus mit seinem Rolli direkt in einen schönen Garten mit Terrasse.
Er bekommt jetzt doch jemand in sein Zimmer, was ich aber gar nicht so schlecht finde. Der ist genauso alt wie Papa und hat auch das gleiche Schicksal. Positiv an der Sache ist auch noch, dass der eine Physiotherapeutin an der Hand hat und die würde dann meinen Papa auch gleich mit übernehmen. Das ist da nämlich sehr schwierig wegen Mangel an Personal. Andere Übungen werden dann von der Ergo und Pflege übernommen so gut es geht oder wenn wir zu Besuch da sind. Sie hat sich auch viele Sachen zu meinem Papa aufgeschrieben was er so mag, Hobbys etc und habe ihr auch gesagt das mein Papa unglaublich faul ist und man ihm auch mal ruhig 5 mal in den A… treten muss. Gerade was das nehmen seiner Medis angeht. Ist ja auch ein Grund warum es jetzt so ist.
Sky etc kann man da wohl auch nutzen und das bringe ich ihm dann schon mal Montag hin nach der Arbeit. Da ist dann auch das Bad fertig, dann kann ich das schon mal einräumen.
Meine Mutter fährt dann mit meiner Nichte Dienstag hin, wenn er ankommt. Das schaffe ich aber von der Arbeit aus nicht.
Ach die Kurzzeitpflege ist jetzt erstmal nicht so teuer wie auf der Preisliste angegeben. Das wäre dann der Preis für die volle Pflege.
Ich muss mir nachher auch noch nen Antrag von der KK ausdrucken da die Pflegeleitung meinte, dass man sich von diesen Zusatzzahlungen befreien kann und da er ja relativ viel jetzt bezahlen muss, nehmen wir das doch mit.
Ich kann Beides
Ich glaub dir setzt die Hitze ganz schön zu