Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

War es jemand von hier?

Hotels haben aber immer unmenschlische Frühstückszeiten :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Jo, ich brauche nach dem Urlaub auch erstmal Urlaub vom Urlaub :sweat_smile:

Ich war nicht mit ihr zusammen, nein

1 „Gefällt mir“

Du bist mobber?

Du bist auch kein Mobber. :herz:

Nee, jemand den ich von früher kenne. Er war zwar nicht bei mir in der Schule, aber trotzdem so ne eklige Flitzpiepe

1 „Gefällt mir“

Ja und jetzt gib mir dein Milchgeld!

1 „Gefällt mir“

Hihi du kannst einfach gleich meine Milch kriegen :donnie: kann ich frisch zapfen

Ich hab heute Nacht dafür geträumt, dass @anon68164815 als Model in der Apotheken-Umschau zu sehen war :smiley:

Ging um Körpersprache oder sowas und es gab ne ganze Fotostrecke mit unterschiedlichen Posen von ihr.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich die komplette Realschulzeit über gemobbt wurde, war ich dann auf 2 von 3 Oberstufen, die ich danach besucht habe, selber wer, der andere gemobbt hat.
Zwar haben es von mir meistens Leute und Lehrer abgekriegt, die zu anderen scheiße waren, aber manchmal bin ich dabei auch völlig übers Ziel hinaus und hab Mitschülerinnen angegriffen, die wirklich nichts böses im Sinn hatten, bin dann noch ätzender und respektloser gewesen teilweise als sie zuvor.
Und es gab sehr liebe Menschen in beiden Stufen, die ich im Nachhinein zu Unrecht als nicht „cool genug“ abgewertet habe. Stattdessen habe ich dann mit den „coolen“ meine Zeit verschwendet und halt beim Mobben mitgemacht.
War auch eine Zeit, auf die ich nicht stolz bin.
Nachvollziehen kann ich das heute dennoch.
Ich hab in der Realschule gelernt, dass es für mich besser ist mich auf die Seite der Angreifer zu stellen, hab in den Oberstufen bei Null anfangen können und wollte mich diesmal nicht fertig machen lassen.

1 „Gefällt mir“

Hahaha geil!
Da wäre ich sofort dabei
:janinapog:

1 „Gefällt mir“

Ich brauche mal die Schwarmintelligenz (hoffe das ist nicht der komplett falsche Thread dafür).

Frauen tragen manchmal so langen T-Shirts, die dann direkt wie ein Rock / Kleid sind, aber es ist eben einfach ein sehr langes T-Shirt. Gibt es für dieses Kleidungsstück einen speziellen Namen?

Als ich aufgewacht bin, fand ich das irgendwie auch stimmig :smiley:
Wo passt eine Grimheart denn besser hin als in ein Heft voller Kreuzworträtsel?

2 „Gefällt mir“

Ich kenns tatsächlich nur als T-Shirt-Kleid :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei Monki heißen solche Teile Midi Shirts / Kleid :nerd_face:

Ich hoffe du hast nicht geträumt, sondern einen Blick in die Zukunft geworfen.

Aber jetzt mal so ganz frei von Ironie :
Junge, chronisch kranke Menschen sollten öfter in der Apotheken-Umschau zu sehen sein (oder sind sie das bereits?)
Ich hab schon ewig keine mehr in der Hand gehabt, weil es die hier irgendwie in keiner Apotheke mehr gibt :beansad:

1 „Gefällt mir“

:eieiei:

1 „Gefällt mir“

Waaaas? Dann schick ich dir mal ein paar, wir haben immer ganz viele :smiley:

Junge Leute sind da aber glaub immer noch deutlich unterrepräsentiert.

1 „Gefällt mir“

Haha unspektakulärer als erwartet, aber danke, auch an @anon68164815 :smiley:

Ich habe schon länger die Idee, sowas mal als Mann zu tragen. Die Frage ist nur, ob es das überhaupt in Männergrössen gibt… Nun kann ich es aber hoffentlich etwas einfacher suchen im Internet. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“