Ich habe gute Laune, weil IV

Oh, das ist in der Tat sehr smart :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe 10 von 10 geschafft.

seidt ca. 1 Jahr nutze ich die Sprachsteuerung/PC

*Exkursion

bin ja Dysphasiker (Sprachstörung)

Mein erster Versuch (einfache Wörter z.B. Auto, meins, Kuchen, usw.) endete 0/10.

und heute eben (schwierige Wörter; z.B. Käsekuchen, Luftpumpe, Danke, usw.)

23 „Gefällt mir“

Dinge, die neben der Armanacht am Wochenende passiert sind:


Die 4000km laufen seit Januar 2021 wurden geknackt. Außerdem habe ich einen persönlichen Bestwert in zwei Beinkategorien (Wadentrainer und Beinpresse) aufgestellt.
Ich fühle mich gut!

6 „Gefällt mir“

Normalerweise werden meine Mixe 100-200x in 3 Monaten aufgerufen, jetzt explodiert mein Mix nach 4 Tagen und ich komm grad nicht drauf klar :smiley:

Da bin ich wohl in den richtigen Algorithmus geraten :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Es ist unmöglich dein Soundcloudprofil zu finden :smiley:

Was?

Ich hab einfach MartyMcFly Soundcloud Never Sleep Again eingegeben und es war der erste Treffer :smiley:

Ich hatte auf Soundcloud direkt gesucht…

Das kann Google dann wohl besser :sweat_smile:

Auf dem Weg der Transformation in einen Plutonium-Drachen (mit einem Nordlurch als Profilbild) :janinapog:

Über welchen App machst du das?

Sieht aus wie die the conqueror Challenges :thinking:

2 „Gefällt mir“

Von mir bekommst du eine 11/10. :beancute:

Das passt wunderbar zu dem Beitrag: :fist::sunglasses:

Was Boja sagt

1 „Gefällt mir“

hatte gerade mein zweites Vorstellungsgespräch und es war super sympatisch und toll. Leider etwas weniger Geld als beim ersten und weiterer Fahrtweg aber irgendwie hat es da einfach mehr gefunkt.

11 „Gefällt mir“

Geld ist nicht alles :point_up:

Hab auch mein Job gewechselt und verdiene jetzt ein bissl weniger als vorher.

Aber alles andere ist einfach besser :grin:

8 „Gefällt mir“

bei der anderen Stelle würde ich aber nur 5 Minuten mit dem Rad fahren wenn unser Haus fertig ist, bei der tollen 20-30 Minuten mit Auto :grimacing:

Kannst / Hast du denn bei beiden Probe arbeiten gemacht?

nee, hab ich auch keine Zeit für, ich bin ja auch noch angestellt. Und Probearbeiten ist sowieso Quatsch, dafür gibt es ne Probezeit. ich mach doch nicht für lau den ihre Arbeit

1 „Gefällt mir“

Find ich gar nicht. Wenn ich nach einem Tag schon merke, dass es nicht passt, bin ich ja immer noch im Bewebungsprozess bei anderen Arbeitgebern und kann woanders hin, ohne dass ich nochmal von vorne anfangen muss mit Bewerben.

Und gibt ja auch bezahltes Probearbeiten.

6 „Gefällt mir“

Frag mich wie das aussehen soll, wenn du noch angestellt bist. Wenn es als Lohn/Gehalt deklariert ist müsste da ja trotzdem Sozialabgaben abgeführt werden bzw. angemeldet werden.