Ich habe gute Laune, weil IV

aber ich lgaube selten merkt man am ersten Tag ob die Arbeit bzw das Team passt. gerade der erste Tag ist a oft ertmal viel Einführung und so wo man jetzt nicht unbedingt viel vom daily business mitbekommt

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung wie das bei uns gemacht wird, ich bin nicht in der Buchhaltung :sweat_smile:


Da seh ich tatsächlich anders.

2 „Gefällt mir“

ja gut, kommt wohl auch drauf was man macht. Mag für den Einzelhandel oder so passen aber in der Industrie bei Firmen mit 200+ Angestellten merke ich nicht am ersten Tag ob ich mit den 20 Kollegen in der Logistik, den 10 Kollegen im Verkauf/Einkauf oder so klarkomme^^

Man hat ja in der Regel schon ein festes Team, mit dem man überwiegend zusammenarbeitet und zumindest ich merke sehr schnell, ob ich mich an einem Ort wohlfühle oder nicht.

3 „Gefällt mir“

Es war ja mal wieder nervenaufreibend, aber ich habe Karten für Muse im Admiralspalast :partying_face:

8 „Gefällt mir“

Kazegoroshi nennen sie die einen
Tickethunter die anderen!

2 „Gefällt mir“

Ist echt so :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Auf wie vielen Konzerten wirst du stand jetzt am Ende des Jahres dann gewesen sein?

Deswegen beneide ich euch Berliner ja schon so’n bisschen. Ständig interessante Konzerte bei euch. Gut, Muse sind jetzt nicht meins, aber so generell könnte ich da auch wöchentlich auf ein Konzert gehen und immer ne Band sehen, die ganz cool ist.

Birds in Row sind im Herbst dort und ich hatte mich schon wieder dabei erwischt wie ich nach ICE Fahrten und Hostels gegooglet habe :eyes:

Ich bin da damals regelmäßig zweimal in der Woche auf Konzerten gewesen und teilweise waren da Bands bei die ich zu meinen absoluten Lieblingsbands zählen würde.

2 „Gefällt mir“

Ich fahr im November auch extra für Heilung nach Berlin :sweat_smile: manchmal ist das eben so und bei weitem nicht das verrückteste, was ich für ein Konzert schon getan hab… auch wenn ich da viel ruhiger geworden bin.

1 „Gefällt mir“

Ich würde es sofort tun, wenn ich nicht bereits das gleiche für eine andere Band, allerdings in Dortmund tun würde. :smiley: Und für dieses Abenteuer brauch ich immerhin keinen ICE buchen.
Das Geld… es ist knapp. :frust:

Hoëcker, sie sind raus :colinmcrage:

@Rolly Stand jetzt 10, aber davon sind 4x die Beatsteaks (2 davon waren schon). Ich hoffe aber, dass da noch was zu kommt.

1 „Gefällt mir“

Wird das nicht irgendwann langweilig? :sweat_smile:

Nein, nein, nein, nein und nochmals nein :smiley:
Könnte noch viel öfter gehen.

Aha, nach dem 3. wirds dann also langweilig :nerd_face:

Okay stell mir das wie vier Mal hintereinander den selben Film im Kino gucken vor abdr ich habe ja bekanntlich keine Ahnung davon :sweat_smile:

Auf der gleichen Tour wärs für mich auch eher schwierig, aber meine liebsten Bands hab ich auch schon 5-10x live gesehen über die Jahre. Da wurds bisher nur bei Amon Amarth irgendwann langweilig.

Nee, das ist völlig anders. Stimmung ist immer anders, und es werden auch ganz verschiedene Songs gespielt.

Kann aber sein, dass das bei manchen Bands anders ist, mit Songauswahl und so.

3 „Gefällt mir“