Ich habe gute Laune, weil IV

Okay intressant. Danke. :slightly_smiling_face:

Nee, Konzerte sind im Normalfall ja nicht immer exakt gleich. Ich hab auch Innerhalb von einer Woche zwei Konzerte von Nine Inch Nails gesehen und hätte locker noch ein paar hinterher schieeben können.

5 „Gefällt mir“

In kurzer Zeit immer wieder der selbe Film würde mich auch langweiligen, aber oft die selbe Musik hören ist doch was anderes :thinking: ein Album höre ich schon deutlich öfter als ich einen Film schaue. Würde ich bei Kino und Konzert also ähnlich vermuten :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich höre generell nie ganze Alben :sweat_smile:

Aber doch oft die selben Lieder :smile: Find das ist einfach was anderes als ein Film.

Ja da hast du Recht. Ich hab halt 0 Konzerterfahrung und deshalb keine Ahnung wie das ist. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Klappt ja hoffentlich bald :beancute:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich :crossed_fingers: bin auch schon ganz aufgeregt deswegen

2 „Gefällt mir“

Verständlich aber wird sicher super :smile: :beancute:

2 „Gefällt mir“

Warst du nicht schon auf 'nem Lumpenpackkonzert? Irgendwie erinnere ich mich daran, dass du mal sowas erzählt hattest.

Gut ich habe 1 Konzerterfahrung. Aber das war nen ganz kleines ding mit 50 Leuten und hinterher chilig mit der Band quatschen. Da wird das jetzt in jeder Hinsicht vermutlich ne ganz andere Nummer

1 „Gefällt mir“

…ich neues Brot habe, das auch sofort ins Kühlfach gewandert ist :jochen: :bread:

4 „Gefällt mir“

Solche kleinen Dinger liebe ich aber auch.

3 „Gefällt mir“

Sind mir persönlich meist die liesbten. Also so bis 200 Leute max. Die ganz großen finde ich meist sogar eher nicht so gut.

1 „Gefällt mir“

Da ich auch ganz gerne in größeren Menge mitgrölen und pogen mag, geht das schon … aber je kleiner, je feiner.

1 „Gefällt mir“

Kommt halt auch auf die Band an. Ich habe zB die Dropkick Murphys einmal vor 200 Leuten gesehen, einmal bei einem Wohnzimmerkonzert und einmal vor 2.000 Leuten (Festivals außen vor), bei so einer Band brauche ich diese Megastimmung und viele Leute, auch wenn alles auf seine Art toll war.

Crowdsurfende Rollstuhlfahrer sind immer ein großes Ding auf Konzerten, falls du da Bock drauf hast :smiley:

Könnte im 200 Kilo e-Rolly eventuell unlustig für die leute unten werden :joy:

2 „Gefällt mir“

Das geht, haben wir am Bizarre 00 auch schon mit ner Frau gemacht und da waren die Dinger bestimmt nicht viel leichter.Wenn du einmal oben bist, geht das wie von selbst :smiley: Das dürfte wohl aber das Problem sein.

1 „Gefällt mir“

mein Chef hat mir heute frei gegeben.
#Feiertag

3 „Gefällt mir“