Ich habe gute Laune, weil IV

Das und das heile wieder runter kommen :sweat_smile: am Samstag wurd ich von sechs Männern ne 10 Zentimeter hohe Stufe hochgehieft :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was machst du eigentlich beruflich wenn ich fragen darf?

1 „Gefällt mir“

Bin Sandburgenarchitekt, aber das wird auf Dauer langweilig, überlege den Job in den Sand zu setzen.

3 „Gefällt mir“

ich liebe es wenn ein plan funktioniert :coolgunnar:

fenster abdichtung konnte trotz jalousie angebracht werden

4 „Gefällt mir“

Zum ersten Mal, seit ich Mutter bin, konnte ich heute Abend die Kinder müde aber wach allein im Schlafzimmer lassen, damit die sich noch ein bisschen beschäftigen und ich schon mal die Küche aufräumen konnte, die aussah, wie unter aller Sau. Bis jetzt hatte Ria dann immer Panik und auch Runa fand das nicht unbedingt klasse. Aber heute scheinen sie verstanden zu haben, dass meine Kräfte endlich sind und es mir sonst zu viel wird.

21 „Gefällt mir“

…ich einem Kumpel aushelfen konnte, damit, dass er hier duschen kann, da sein Durchlauferhitzer aktuell Schwierigkeiten bereitet.

Und ich hab mir sowieso in dem Kopf gesetzt, ihm eine meiner VR-Brillen zu schenken, womit er nun Besitzer einer Lenovo Explorer ist.

Das hat ihn auch sehr gefreut :jochen:

12 „Gefällt mir“

Und jetzt kann er unter seiner Dusche stehen und virtuell bei dir duschen :beanpoggers:

11 „Gefällt mir“

Der Satz ist so herrlich verdreht, den finde ich gut \ :jochen: /

5 „Gefällt mir“

Gerade habe ich den Bescheid bekommen, dass mein Antrag für mehrere tausend Euro Streaming-Equipment und Mittel für ein AoE-Esport-Turnier bei der Kirche durchgegangen sind. Zocken für Jesus geht in die nächste Runde! Ich bin extrem gehyped!

23 „Gefällt mir“

Ich freu mich drauf :beancute:

1 „Gefällt mir“

Bester Name für nen Twitch kanal!

1 „Gefällt mir“

100 Priester gegen 100 Priester!

4 „Gefällt mir“

Ich werde dann irgendwann auch mal lernen, vernünftig Mönche zu spielen. Meine Elo soll auf 1300 kommen.

2 „Gefällt mir“

Wololo!

1 „Gefällt mir“

:partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: - sorry aber -:partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face:

„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“

:partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face:
:partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Finally, es ist brühheiß beim Aufbau gewesen.



23 „Gefällt mir“

Ui toll, ein leerer Pool :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Sein Schatten probt schon mal den Köpper

3 „Gefällt mir“

Dachte er hält da im Blutrausch Pinocchios abgerissenen Kopf in die Luft, um seinen Feinden Angst einzujagen

5 „Gefällt mir“

Auch gut :fuerdaswasesseinwill: