Gaming und Glaube - Austausch

Aja wirklich, vergessen :see_no_evil:

image

3 „Gefällt mir“

Der Himmel ist durch das Wort des HERRN gemacht und all sein Heer durch den Hauch seines Mundes. Psalm 33,6

image

1 „Gefällt mir“

Krieg ist der Mundgeruch :ugly:

1 „Gefällt mir“

Genau das hat meine Frau auch gesagt, als ich ihr das gezeigt habe. Wer bin ich, da zu widersprechen?

1 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Ich suche übrigens gerade eine neue Gemeinde, die Bock auf so Videospiel-Kram hat. Hab mich jetzt in Opladen (Ortsteil von Leverkusen) beworben und hoffe auch, dass das klappt, weiß aber nicht, wie da meine Chancen sind.

Wenn jemand von euch was weiß, sagt mir gerne Bescheid. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh ich dachte das in Leverkusen wäre schon safe

Ich hab da ne Bewerbung abgeschickt und mich bei der Pfarrerin vorgestellt. Mehr noch nicht.

kontaktier mal Hand of blood,
soll einfach mal seine spandau fans ein paar mal mit gamer merch dort in die Kirchen schicken,

zack, Hand of blood und @Niklas_Schier COD Turnier in einer Kirche :grin:

Actually könnte ich mir das sogar wirklich vorstellen. Aber dazu brauche ich erstmal ne Kirche.

1 „Gefällt mir“

Okay ich hol eben Meinen Blaumann. Wo stellen wir sie hin?

1 „Gefällt mir“

Da sich die Kirchen gerade tendenziell eher abwickeln, könnte der Kauf u. U. günstiger sein. Aber an und für sich hätte ich gerne einen evangelischen Konter-Dom in Köln.

2 „Gefällt mir“

Könnte ein paar Jahrhunderte dauern… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, ich müsste ja auch noch einen zweiten Hauptbahnhof da dran bauen. :beanthinking:

Am besten unterirdisch, das ist die Zukunft und es kann quasi nichts schief gehen!

Am besten direkt in Düsseldorf um die Kölner noch mehr zu ärgern :stuck_out_tongue:

Der „Kölner Dom zu Düsseldorf“ :beanjoy:

Hier übrigens mal ein Auszug, was passiert, wenn ich in Twitch-Chats unterwegs bin:

https://clips.twitch.tv/ObliquePoliteVampireKippa--5XgEAyhJrbGmCv1

Und was sagte dein komischer Hansi?